Ich habe in den letzten Tagen mehrfach Beiträge fast übersehen, weil diese nicht gelb markiert waren.

Ich vermute das es über Zeitstemplel gesteuert wird, aber wie genau ?
Wenn du mir raus gehen ausloggen meinst, dann ja. Die Zeit wird in der DB abgelegt. Deinen letzten Besuch (Zeitstempel) siehst du auf der Startseite oben links unterhalb den Seitenkopfes (z.B. Dein letzter Besuch war am: Mi, 02.11.05 - 21:02)Nobby1805 hat geschrieben: Andererseits, und das ist mein Hauptproblem, sind anscheinend alle Markierungen weg, wenn ich bei etlichen anstehenden Markierungen "rausgehe" und ein paar Stunden später dann wieder reinschaue.
Sorry, da war ich unpräzise. Das explizite Logout benutze ich nie, ich meinte mit rausgehen eher "rechner abschalten", "lange nix tun", etc. Was das Board als "Logout" interpretiert ist mir nicht klar, aus meiner Sicht handelt es sich doch um eine Connection-less-communication.McDeath hat geschrieben:Wenn du mir raus gehen ausloggen meinst, dann ja. Die Zeit wird in der DB abgelegt. Deinen letzten Besuch (Zeitstempel) siehst du auf der Startseite oben links unterhalb den Seitenkopfes (z.B. Dein letzter Besuch war am: Mi, 02.11.05 - 21:02)Nobby1805 hat geschrieben: Andererseits, und das ist mein Hauptproblem, sind anscheinend alle Markierungen weg, wenn ich bei etlichen anstehenden Markierungen "rausgehe" und ein paar Stunden später dann wieder reinschaue.