Zeige alle Beiträge seit ...

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Jan 2007, 15:29

Dito!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 24. Jan 2007, 19:55

Die beiden Blinden suchen jetzt erstmal jemanden der ihnen eure Post's vorliest und dem sie die Antworten diktieren können :puppydogeyes:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Jan 2007, 23:43

Heute Abend zeigte die Forensoftware nach dem Aufrufen und Lesen aller mir neuen Beiträge ein seltsames Verhalten:

Wenn man auf <<Alle Beiträge seit dem letzten Login anzeigen>> klickt und diese auch alle liest und dann den <<Neu laden>> (Refresh)-Button drückt, gehen ja bekanntermaßen die kleinen gelben Marker weg. Nun bei mir jetzt bleiben sie gelb und beim Drücken von Neu laden kommt immer wieder die Meldung:
<<Du kannst keine neue Suche so kurz nach deiner letzten Starten! Bitte versuch es in ein paar Sekunden nocheinmal.>>


*fg*

J.C.B. der Schnelle! :lol:
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Antworten