Zeige alle Beiträge seit ...

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Zeige alle Beiträge seit ...

Beitrag von Nobby1805 » 28. Jul 2006, 12:20

@noid: normalerweise werden ja alle Beiträge seit man zuletzt im Board war wunderschön in Gelb markiert ...

Nur: wenn man dan rausfliegt oder, wie mir das immer wieder passiert, zwischendurch was anderes machen muss (manchmal kann man Zwängen nicht ausweichen :wink: ) dann ist diese Markierung auf einmal weg (oder wech) ...

Kann man irgendetwas einbauen, um alle Beiträge ab einem eingebbaren Datum anzuzeigen ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 28. Jul 2006, 20:36

nun, "wech" ist es nach 1 Stunde ohne eines Mausklicks von Dir auf einer Seite hier im Forum, da Du da automatisch "Ausgeloggt - rausgeschmissen" wirst. Hat noid hier in den Tiefen schon anno dazumal bereits erwähnt.
Aber deine Idee mit dem Datum ab dann ... und dann... hat was!


J.C.B. der das auch befürwortet!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 29. Jul 2006, 10:03

John Charlie Brown hat geschrieben:Aber deine Idee mit dem Datum ab dann ... und dann... hat was!

J.C.B. der das auch befürwortet!
Hier, ich stimme da auch zu 8)
Mir ist es auch schon so ergangen. Signalstärke gering - Übertragung abgebrochen - Beiträge weg :roll:
Das ist besonders ärgerlich, wenn man längere Zeit nicht eingeloggt war, und sich viele Beiträge angesammelt haben. :cry: Dazu kann ich einen Tipp geben: öfter einloggen und antworten (auch wenn es in Schottland ist) :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Jul 2006, 13:28

Matthias' Tip kann ich nur beipflichten. Je öfter man ins Forum kommt, desto weniger Beiträge muß man suchen, wenn einen der böse Internet-Geist plötzlich und unerwartet rausschmeißt - oder wenn man zwischendrin abschaltet, weil es manchmal Wichtigeres zu tun gibt als hier weiterzulesen und zu posten. (Ich weiß, ich weiß, genaugenommen gibt es eigentlich nichts Wichtigeres - das war nur einer meiner üblen Scherze :wink: .)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 29. Jul 2006, 14:24

Bei mir ist es oft der Chef (sowohl im Büro als auch zu Hause :wink: ) der/die immer dann, wenn ich auf einmal viele gelbe Zeichen sehe, reinkommt und sagt: "Kannst du mal eben ..." 2 Stunden später sind die gelben Zeichen alle wech ... :(
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 1. Aug 2006, 08:24

Ja das Thema hatten wir schon mal glaub ich ;-)

Natürlich kann man sowas in die Richtung einbauen - ist Alles nur eine Zeitfrage ...

Werd mir das aber vormerken und mich mal umschauen obs für die Forensoftware schon sowas gibt - und sonst selbst schauen, was ich machen kann....

cya noid
*derjetztschnellindiearbeitmuss*
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 26. Sep 2006, 21:41

Und? Hast DU (NOID) schon die Zeit dafür "schinden" können?
Weil ich bin die letzten drei Tage einfach nicht ins Forum, Webseite und Checkmaster "reingekommen", weis der Geier weshalb das nicht ging. Andere Webseiten ließen sich problemlos ansurfen.

Just heute klappt es wieder und prompt schmeißt mich mein WLAN-Router nach ca. 3 gelesen POstings aus der Leitung.

FAZIT: jetzt muß ich SUCHEN :-x
Alle Beiträge per Hand in allen Themengebieten seit drei Tagen :-x


J.C.B. schlecht drauf!!!!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Jan 2007, 14:26

Ich wärme das Thema mal wiieder auf.

Bin heute direkt nach der Anmeldung rausgeflogen (mein Rechner spinnt z.zt, oder genauer: einer meiner Rechner :wink: ) und muss jetzt mühsam suchen wer sich hier alles gemeldet hat

Nobby, der allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünscht
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Jan 2007, 12:24

Passiert mir ab und zu auch mal, nicht nur hier. Laß dir von solchen kleinen Pannen nicht das neue Jahr verderben.
Mein Übergang 2006/2007 war geil: Ich schaute von einer Hotelsuite, die von Hundertwasser kreiert wurde (nein, Hundertwasser sind keine hundert aufgedrehten Wasserhähne, ihr Dödel!) zu einem Zwiebelturm empor, und dahinter leuchtete und krachte das Silvesterfeuerwerk. Geil!
Frage: In welcher Stadt war ich?
Vorschlag an noid/turion: Ein eigener Thread mit dem Thema "Wie/wo ich den Jahreswechsel verlebte". Mich würde das interessieren... Wachte einer von euch unterm Tisch auf? Saß jemand weinend am Meeresufer? Hat sich eine/r aus Frust das Leben genommen (bitte genaue Detailabschreibung :twisted: )?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 3. Jan 2007, 13:07

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Vorschlag an noid/turion: Ein eigener Thread mit dem Thema "Wie/wo ich den Jahreswechsel verlebte". ...
und dann bitte noch den Thread: "Schulung für UHG: wie ich selbst einen neuen Thread aufmachen kann" :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jan 2007, 09:01

Das weiß ich (glaube ich jedenfalls), aber ich wollte erst mal vorfühlen, ob allgemein überhaupt Interesse an einer Silvesterplauderei besteht.
Scheint nicht der Fall zu sein...
...und inzwischen liegt das alte Jahr auch schon so lange :!: zurück, daß sich eh keiner mehr daran erinnert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 23. Jan 2007, 21:56

War ich bisher blind :zensur: oder ist das was Neues ? :D

Am Ende eines Topic sehe ich auf einmal "Aktuelle Beiträge anzeigen".
Wenn es das jetzt noch auf der Foren oder Gesamt-Ebene geben würde ....
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 23. Jan 2007, 22:24

Wo? Ich bin blind!


J.C.Blind
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 23. Jan 2007, 22:40

John Charlie Brown hat geschrieben:Wo? Ich bin blind!

J.C.Blind
Du also auch ...

NoBBy, mit dem Doppel-B wie ganz blind
Dateianhänge
blind.jpg
blind.jpg (69.66 KiB) 8315 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Jan 2007, 12:52

Das steht da aber eigentlich schon immer, zumindest bei mir.
Bewahrer des Universums!

Antworten