Das ist wie mit den Bücher haste der Schluß gelesen brauchst du vorne gar nicht anfangen. Macht ja nichts, Hauptsache gefunden und in arbeit. Jetzt warte ich nur auf die zahlreiche und tatgräftige Unterstützung.noid hat geschrieben:Naja extra stöbern hättest du für den Glossar nicht müssen
Denn der Hinweis auf den Glossar von HJB steht im Eröffnungspost dieses Threads!
mfg noid
[Projekt]!-->FAN - LEXIKON<--!
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
„Nec aspera terrent“
-
- TerraPress Reporter
Wette im Limbus, neue Cyborgs, alte Kämpen
@UHG & THIMC:
Nein, die Wette habe ich noch nicht gewonnen (oder aber auch verloren, wenn man so will ...).
Was machen eigentlich die zwei neuen Cyborgs, die an der Orn-Expedition teilnehmen?
Und ich will Shanton und Jimmy wiederhaben.
Ich weiß, ich weiß ... OT. Aber es mußte gesagt werden.
Nein, die Wette habe ich noch nicht gewonnen (oder aber auch verloren, wenn man so will ...).
Was machen eigentlich die zwei neuen Cyborgs, die an der Orn-Expedition teilnehmen?
- Erron 3
- Wächter
Re: Wette im Limbus, neue Cyborgs, alte Kämpen
Zumindest eine hat ein Auge auf Ren geworfen. Hoffendlich geht es diesmal Gut.Heiko Langhans hat geschrieben:@UHG & THIMC:
„Nec aspera terrent“
-
- TerraPress Reporter
-
- TerraPress Reporter
Stewart ist "neu", stimmt.
Alsan und Brack gehören vermutlich noch zu den rund fünfzig altenKämpen und sind von mir nur deshalb als "neu" eingeordnet worden ...
.... weil sie vorher und seither nicht mehr erwähnt worden sind. Was machen die eigentlich die ganze Zeit? Bytes zählen?
Autoren an die Front!
Alsan und Brack gehören vermutlich noch zu den rund fünfzig altenKämpen und sind von mir nur deshalb als "neu" eingeordnet worden ...
.... weil sie vorher und seither nicht mehr erwähnt worden sind. Was machen die eigentlich die ganze Zeit? Bytes zählen?
Autoren an die Front!
Genau für den Fall, sollte ja diese Projekt "Fan-Lexikon" sein. Jeder schreibt was rein. Muß ja nicht komplett sein. Es reicht ja wenn jeder z.B. einen Cyborg erwähnt und noid (oder ein anderer aus dem Forum) wertet die einträge dann aus, um sie auf die Homepage zu stellen. So dachte ich jedenfalls. Es soll sich ja keiner hinsetzen und alle Bücher nochmal genau durchlesen um alles zu erschlagen. Das ganze soll langsam wachsen und Form annehmen.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Erron 3
- Wächter
Nun einen Teil habe ich schon fertig von HJB übernommen und bin gerade dabei ihn zu ergänzen.McDeath hat geschrieben:Genau für den Fall, sollte ja diese Projekt "Fan-Lexikon" sein. Jeder schreibt was rein. Muß ja nicht komplett sein. Es reicht ja wenn jeder z.B. einen Cyborg erwähnt und noid (oder ein anderer aus dem Forum) wertet die einträge dann aus, um sie auf die Homepage zu stellen. So dachte ich jedenfalls. Es soll sich ja keiner hinsetzen und alle Bücher nochmal genau durchlesen um alles zu erschlagen. Das ganze soll langsam wachsen und Form annehmen.
siehe unter http://www.point-of.com/html/glosar.html werde die Namen der Cyborgs mit der Zeit auch hinzufügen.
„Nec aspera terrent“
So, nun ist es endlich so weit. Ich habe den ersten Band des Drakhon Zyklus vor mir liegen und werde auf dem Weg zur Arbeit darin lesen. So ist Ren Dhark mein ständiger Begleiter! Hoffentlich verpasse ich meine Haltestelle nicht...
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Erron 3
- Wächter
Wäre doch auch nicht schlimm, den dann hast du mehr Zeit zum lesen!McDeath hat geschrieben:So, nun ist es endlich so weit. Ich habe den ersten Band des Drakhon Zyklus vor mir liegen und werde auf dem Weg zur Arbeit darin lesen. So ist Ren Dhark mein ständiger Begleiter! Hoffentlich verpasse ich meine Haltestelle nicht...
„Nec aspera terrent“
@UHG: Danke, mal sehen ob ich deinen Part erkenne. Aber geniessen werde ich ihn auf alle Fälle.
| Get Opera! |
| Get Opera! |
@UHG: Vor kurzem habe ich mich etwas intensiever mit James Bond beschäftigt und habe mir neben den Filmen auch ein Buch von S.Tesche angetan. Hab mich sehr gefreut heute schon etwas über den Fortgang der Bondfilme zu erfahren. Vielen Dank, die Zukunft ist gerettet!
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
"Wovon redet der Mann?" fragte ich mich zunächst. Dann fiel mir ein, dass Du ja derzeit Drakhon 1 liest, Maik - und ich erinnerte mich wieder an meine damaligen Bemerkungen über die Bondfilme. Ich mag diese Filme vor allem deshalb, weil sie im Grunde genommen ihre eigene Persiflage sind. Selbst schuld, wer das zu ernst nimmt. Mein Bruder hat mal einen der Filme nur deswegen gleich nach dem Vorspann verärgert abgeschaltet, weil Bond einem abstürzenden Flugzeug nachsprang, es in der Luft im freien Fall einholte, einstieg und die Maschine in letzter Sekunde hochzog. Total unrealistisch, stimmt - aber eine Spitzenszene!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.