[Drakhon - 4] Sissmo
Moderator: Turion
[Drakhon - 4] Sissmo
gefährliches Chamäleon, das auf dem Mond Xorr zuhause ist.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
wo steht das ?
habe ich nie gesehen !
seite ?
mfg tom : -)
habe ich nie gesehen !
seite ?
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Hatte das nicht der Nomaden Agent als Haustier und als lautlose Waffe eingesetzt ?
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Diese posierlichen Tiere hatte sich Korr Gutt als Haustiere gehalten. Im letzten Teil stand einiges dazu. Ich schau bei Gelegenheit noch mal genau nach.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
danke mcdeath !
ist ne weile her seit ich das buch gelesen habe !
(manchmal ist es also doch ganz gut wenn jemand noch nicht ganz auf dem aktuellen stand ist !!)
ist ne weile her seit ich das buch gelesen habe !
(manchmal ist es also doch ganz gut wenn jemand noch nicht ganz auf dem aktuellen stand ist !!)
Per Aspera Ad Astra!