Trembleshock

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Trembleshock

Beitrag von tom » 10. Apr 2004, 23:15

Eine waffe die ebenfalls auf terra entwickelt wurde und kurz vor dem ersten kampf gegen die g'loorn einsatzbereit war, diese waffe konnte damals die hoffnungen nicht erfüllen da der kreuzer der den prototype trug im kapf beschädigt wurde, bevor die waffe zum einsatz gebracht werden konnte !
die waffe ist sehr effektiv gegen ringraumer ohne intervall (s-kreuzer) da sie erschütterungen auf der unitallhaut auslöst welche der besatzung und den neu installierten nicht gut bekommt (steht im sonderband: die kolonie)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 13. Apr 2004, 10:43

.... auch dazu gibt es auf Seite 2 bereits einen Beitrag.....

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Apr 2004, 14:36

oh mann ich vergaß schon wieder nachzulesen !

@noid bitte löschen oder an den anderen beitrag anfügen !



mfg tom : -((
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten