Biomechanische Anzüge

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Biomechanische Anzüge

Beitrag von tom » 11. Apr 2004, 06:10

eine art maske der rahim, welche verbergen soll das dieses extrem mit minderwertigkeitskomplexen behaftete volk körperlich sehr klein ist.
dieser betrug wird nur entdeckt da ein shir (name ist mir leider entfallen)
eine rahimfrau aus der geistigen fessel ihres mannes befreit und sie sich zu den terranern flüchtet (frauen haben bei den rahim keine rechte sie werden von den männern gezwungen das zu tun was sie wollen, sie können sich nicht verteidigen da sie nicht über parakräfte verfügen!)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Apr 2004, 22:50

ZB. diese anzüge zu tragen, was diese nicht wirklich wollen !



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Apr 2004, 10:22

Hallo Tom,
ich möchte dich mal auf die EDIT-Funktion aufmerksam machen.
Das ist ein sehr nützliches Ding, damit ist es möglich Kommentare die einen nachträglich noch einfallen in den Post einzufügen. Durch die Verwendung dieser Funktion wird das Forum nicht so mit Posts vollgeblasen und bleibt schneller.

Und wenn ich schon mal dabei bin, das hier ist ein Forum, in dem eigentlich im Allgemeinen diskutiert werden sollte. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Bereich, aber in anderen. Man sollte sich also so Kommentare wie "Danke", "das seh ich auch so" oder ähnliche Antworten sparen. Die tragen auch nicht wirklich zur verbesserung der Geschwindigkeit bei.
Und nochwas, wenn man mehrere Posts zitieren will, kann man das auch in einem Post machen. man muß halt dann mal die Zeit investieren und das per "Copy&Paste" in einen Post zu schreiben. Weiter empfiehlt es sich Quots abzukürzen, da man meist nur auf eine Aussage antwortet. Und man sollte das Quoten unterlassen wenn man direkt als nächster Post antwortet.

So erstmal hab ich jetzt genug gemeckert. Werde das aber gerne an andere Stelle wieder tun wenn es die Umstände erfordern. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 23. Apr 2004, 12:52

:gnade: Verehrte Turion ich möchte dir und deinen Aussage nur zustimmen. Doch las keine Gnade vor Recht ergehen sondern errette dies verwirrte Seele in dem du alle seine Postings löscht damit er Gereinigt und Geläutert wieder auferstehen kann. :gnade: :schleimer:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Apr 2004, 14:57

danke erron, ich muss wohl in zukunft vorsichtig sein dass ich nicht auf deiner schleimspur ausrutsche !
:gg_schild: :schleimer: :unschuldig:



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 24. Apr 2004, 15:43

tom hat geschrieben:danke erron, ich muss wohl in zukunft vorsichtig sein dass ich nicht auf deiner schleimspur ausrutsche !
:gg_schild: :schleimer: :unschuldig:



mfg tom : -)
Mußt nur genau hinter mir bleiben und Sand streuen dann passiert dir schon nichts.*g*
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Apr 2004, 22:00

dann fall ich doch auf jeden fall auf die schnauze, da du diese ja hinter dir herziehst !
habe kein geld um sand zu kaufen *gg* *lol*



mfg tom : -)
Zuletzt geändert von tom am 25. Apr 2004, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 25. Apr 2004, 16:38

tom hat geschrieben:dann fall ich doch auf jeden fall auf die schnauze, da du diese ja hinter dir herziehst !



mfg tom : -)
Ich habe doch gesagt du sollst Sand streuen. Aber du kannst ja nicht hören.
„Nec aspera terrent“

Antworten