(sonderband-gisol, der jäger) Aufbruch

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

(sonderband-gisol, der jäger) Aufbruch

Beitrag von tom » 3. Mai 2004, 22:23

so nennt gisol, der worgunrebell den asterioden auf dem er seinen geheimen stützpunkt errichtet !



mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Dunkelplanet Aufbruch

Beitrag von John Charlie Brown » 12. Jun 2004, 21:29

Sonnenloser Dunkelplanet - kein Asteroid! - durch Duststrahl von EPOY im innern ausgehöhlt. In einem blutroten Gasnebel in Orn gelegen.

Versteck der restlichen 24 Ringraumer, welche Gisol außer der EPOY vom Werftplaneten Chssrrt "mitgenommen" hat.

Lagerstätte (Depot) des erbeuteten Ala-Metalls (Tofirit)
Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 12. Jun 2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Jun 2004, 22:02

dort setzt gisol auch den chorus (=eine art roboter der selbsständig eine basis errichten kann) ein den er von admiral derra erhalten hat !
der stützpunkt hat eine eigene werft und reparatur einrichtung, labor usw. !
gisol kann aber von der werft keinen gebrauch machen, da ihm das ala-metall zu betreiben einer größeren flotte fehlt ! (ala metall kann der chorus nicht herstellen, alle anderen materialien schon !)



mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten