Ovoid-Raumer

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Ovoid-Raumer

Beitrag von Jolly Jumper » 6. Jun 2005, 21:11

Könnte mir hier mal bitte jemand einige Daten zu diesen Raumern nennen, da ich unbedingt im RPG mitwirken will, ich aber erst im 12. Buch im Classic Roman bin.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Fragen kostet hier nix!

Beitrag von John Charlie Brown » 6. Jun 2005, 22:39

Hallo und herzlich Willkommen!
Fürs erste sollte Dir DIES Auskunft geben. Falls Du das hjb-Lexikon noch nicht dein Eigen nennen solltest! Es stimmt natürlich, daß da ne Reihe Begriffe auftauchen werden, welche Du einfach noch nicht kennen kannst, da sie erst im Laufe des Drakhon-Zyklus erwähnt werden. Kannst ja weiter fragen und ich werd es in den Checkmaster rübertragen! :wink:
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Beitrag von Jolly Jumper » 10. Jun 2005, 14:51

So jetzt noch ein paar Fragen die meiner Meinung nach nicht aus dem Artikel hervorgeht (auch wenn er mir ungemein geholfen hat) also:
Besitzen die Ovoid Raumer einen Checkmaster und wie siehts mit Gedankensteuerung aus.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 10. Jun 2005, 15:50

Jolly Jumper hat geschrieben:So jetzt noch ein paar Fragen die meiner Meinung nach nicht aus dem Artikel hervorgeht (auch wenn er mir ungemein geholfen hat) also:
Besitzen die Ovoid Raumer einen Checkmaster und wie siehts mit Gedankensteuerung aus.
Checkmaster gibt es nur auf der POINT OF. Alle anderen Ringraumer , inbegriffen die Ovoide, sind mit einem Hyperkalkulator ausgestattet. Die Gedankensteuerung ist in der Worgun-Technik serienmäßig...

Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Beitrag von Jolly Jumper » 10. Jun 2005, 16:22

Danke für die Antworten. Jetzt brauch ich nur noch ein OK um endlich mitspielen zu können.

Antworten