[Drakhon - 14] Kompaktfeldschirm (KFS)

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Benutzeravatar
manibeja
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 182
Registriert: 22. Aug 2003, 21:43
Wohnort: Karlsdorf

Beitrag von manibeja » 27. Sep 2003, 21:28

Erron 3 hat geschrieben:Vielleicht wäre es nicht notwendig gewesen, wer weis was der Checkmaster gemacht hätte. Der ist auch immer für eine Überraschung gut :wink:
nene der war am Ende seines Latein :-x . Soweit hat er noch nie jemand rankommen lassen ohne einzugreifen. Die PO hat auch seine Grenzen.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 2. Okt 2003, 11:50

Das war bestimmt eine Falle der läst sich doch nicht von ein paar Ameisen aufmachen wie eine Konservendose. Warum befragen wir den Brain nicht einfach? An das nächstliegende wird anscheinend nicht gedacht. :!:

Benutzeravatar
Mephisto
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 42
Registriert: 19. Sep 2003, 17:42
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto » 13. Okt 2003, 20:35

Erron 3 hat geschrieben:Das war bestimmt eine Falle der läst sich doch nicht von ein paar Ameisen aufmachen wie eine Konservendose. Warum befragen wir den Brain nicht einfach? An das nächstliegende wird anscheinend nicht gedacht. :!:
Wäre aber doch sicherlich sehr interessant was er gemacht hätte. Ob wir das in den Nächsten Büchern noch erfahren? :flasingsmile:
http://www.forum-d2.de.vu
Diablo2 Forum für alle möglichen Tips...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Okt 2003, 22:15

stimmt aber ich glaube das irgendwo in der point noch ein paar m-roboter versteckt sind die im notfall das schiff verteidigen !!!





mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten