Timeline bitte im Checkmaster weiterführen!

Auch hierfür ist der Checkmaster zuständig: http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Timeline bitte im Checkmaster weiterführen!

Beitrag von John Charlie Brown » 8. Dez 2004, 15:08

Hallo ihr schreibwütigen, aber doch allzu oft tippfaulen Foristen!

Ich bitte darum, die Timeline als auch das Lexikon in unserer "Checkmaster" - DB weiterzuführen, da dies dort effizienter geschehen kann!

Falls ihr Probleme mit der einzuhaltenden Syntax bei einem neuen Begriff haben solltet, so wendet euch doch bitte mit einer pm-Nachricht an noid, Turion oder J.C.B. <-- dort wird euch sicher weitergeholfen!


Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 20. Feb 2005, 16:30

Klopft doch das Lexikon hinein und alle werden zufrieden sein.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Copyright beachten!

Beitrag von John Charlie Brown » 20. Feb 2005, 16:49

Also den Lexikonband 1 zu 1 übernehmen, will (ich) und darf man nicht! Aber eine eigene und erweiterete Formulierung der Begriffe sollte doch schon möglich sein, weil der RD-Kosmos entwickelt sich ja weiter und ein Herr Langhans ist ja auch nicht unfehlbar! :mrgreen:!


J.C.B. der immer noch auf zahlreiche Unterstützung in der Sache hofft!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Re: Copyright beachten!

Beitrag von Erron 3 » 20. Feb 2005, 17:00

John Charlie Brown hat geschrieben:Also den Lexikonband 1 zu 1 übernehmen, will (ich) und darf man nicht! Aber eine eigene und erweiterete Formulierung der Begriffe sollte doch schon möglich sein, weil der RD-Kosmos entwickelt sich ja weiter und ein Herr Langhans ist ja auch nicht unfehlbar! :mrgreen:!


J.C.B. der immer noch auf zahlreiche Unterstützung in der Sache hofft!
Mit den Korrekturen ist es nicht mehr 1:1. :P
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Hilfe für den CHECKMASTER!

Beitrag von John Charlie Brown » 13. Mär 2005, 19:25

Werte Foristen,

ich versuche es nun mal mit einer höflichen Bitte!
Es würde wirklich nicht schaden, wenn der eine oder andere, welcher hier im Forum ja so "schreibwütig" ist/ scheint, seine tastaturquälende Aggressionen in Form von sinnvoller Erweiterung unserer RenZyklopedia "abreagieren" würde - Bitte!

Ich darf hiermit *mich selbst schulterklopfend* verkünden, daß unter der Rubrik Charaktere im CHECKMASTER der einhundertste Begriff vermerkt worden ist.


Gruß vom weiterhin den Checkmaster fütternden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Antworten