Kleine Anmerkung für Hajo
Moderator: Turion
ja, aber das macht gerangel hinter den kulissen und innerhalb der parteien bekommen wir net, bestechungen usw. ......
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
der machte dem deutschen fussball sein image im ausland kaputt

der machte dem deutschen fussball sein image im ausland kaputt

Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
ich weiß, ich meckere zuviel, aber für mich ist der Abgang von Dro Cimc in Band 4 nicht gut, der hätte wirklich ein würdigeres Ende verdient gehabt als so, ihr hättet ihn doch wenn schon dann wenigstens in einer großen Raumschlacht oder so sterben lassen können, aber so als geistlosen Zombie einfach in ne Sonne stürzen lassen finde ich echt stillos
ich weiß, ich meckere zuviel, aber für mich ist der Abgang von Dro Cimc in Band 4 nicht gut, der hätte wirklich ein würdigeres Ende verdient gehabt als so, ihr hättet ihn doch wenn schon dann wenigstens in einer großen Raumschlacht oder so sterben lassen können, aber so als geistlosen Zombie einfach in ne Sonne stürzen lassen finde ich echt stillos

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS ???
cimc tot ? ihr *biep* ich mochte den voll, einer der wenigen vernünftigen tel
das ist ja noch schlimmer als das ende der EPOY das ich auch mega *biep* fand
ich habe beschlossen band 4 nicht zu lesen
(Das halte ich warscheinlich net aus, aber sowas 
mfg tom

ps: killt trawisheim oder bulton oder andere charaktere und nicht immer welche die die fans mögen
(da könnt ihr gleich charaua den nogkführer umlegen [ironisch gemeint]
warum sucht ihr auch immer chars aus die noch potential hätten ? killt mal ausgelutschte [trawisheim] denn die haben kein potential mehr 
cimc tot ? ihr *biep* ich mochte den voll, einer der wenigen vernünftigen tel

ich habe beschlossen band 4 nicht zu lesen

mfg tom

ps: killt trawisheim oder bulton oder andere charaktere und nicht immer welche die die fans mögen

Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Berni Ziegler
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Bitte, bitte, bitte diese Sterbe-Diskussion in dem neuen Thread "Killer-Autoren kontra Killer-Leser" weiterführen. (Noid, kannst du die letzten postings nach dorthin verlegen?) Welche Serien-Figuren demnächst dran glauben sollten und welche nicht, das wäre doch mal eine Top-Diskussion wert, oder? 

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
jaja hajo, andere nehmen zum umbringen ne waffe, du schreibst einfach ein expose.....einfach was ? und bestraft wird man auch net
[es sei denn die leser
einen
]
mfg tom : -) : -) : -)
ps: meine kleine storie kommt bald [lol eine seite habe ich im moment, aber handgeschrieben, weil ich in der schule war als mich die schreiblust packte

mfg tom : -) : -) : -)
ps: meine kleine storie kommt bald [lol eine seite habe ich im moment, aber handgeschrieben, weil ich in der schule war als mich die schreiblust packte

Per Aspera Ad Astra!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
tom der Schreiberling
tom, welches *gähn* Fach hat den da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen?
Oder lags am undidaktischen Fachidioten vorn an der Tafel? Gibts sogar Profs., die es schaffen, daß man einschläft oder an was anderem "arbeitet".
Gruß vom langweiligen Unterricht blöd findenden J.C.B.

Oder lags am undidaktischen Fachidioten vorn an der Tafel? Gibts sogar Profs., die es schaffen, daß man einschläft oder an was anderem "arbeitet".
Gruß vom langweiligen Unterricht blöd findenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: tom der Schreiberling
Kann nur Physik sein, was ich zu Schülerzeiten stinklangweilig fand. Allerdings war auch mein Physiklehrer ein Stinklangweiler - denn später (nach der Schule) fand ich Physik nämlich recht spannend. Vielleicht sind die Physiker schlichtweg zu dämlich, um Kindern etwas interessant zu machen, das eigentlich gar nicht interessant gemacht zu werden braucht, da es von Natur aus ungeheuer interessant ist.John Charlie Brown hat geschrieben:Tom, welches Fach hat denn da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen?

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Und bei mir wird gemault, nur weil ich Beistriche und Nebensätze zu verwenden pflege...........Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Kann nur Physik sein, was ich zu Schülerzeiten stinklangweilig fand. Allerdings war auch mein Physiklehrer ein Stinklangweiler - denn später (nach der Schule) fand ich Physik nämlich recht spannend. Vielleicht sind die Physiker schlichtweg zu dämlich, um Kindern etwas interessant zu machen, das eigentlich gar nicht interessant gemacht zu werden braucht, da es von Natur aus ungeheuer interessant ist.John Charlie Brown hat geschrieben:Tom, welches Fach hat denn da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen?
Wo werden wir eigenlich mit einer Generation hinkommen, die nicht einmal einen Punkt machen kann ?

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Also, mit meinen Deutschlehrern kam ich stets ganz gut zurecht, sie waren voller Lobes für mich. Im Gegensatz zu einigen in diesem Fach weniger begabten, aber ganz schön muskelbepackten Klassenkameraden, die mich regelmäßig verhauten ("Streber, elendiger!"). Mittlerweile könnte ich jeden einzelnen von denen mit den bloßen Händen töten - will ich aber nicht mehr. Das nennt man dann wohl: Erwachsensein.Theiner hat geschrieben:Wo werden wir eigenlich mit einer Generation hinkommen, die nicht einmal einen Punkt machen kann ?

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Wie ich das kenne, wie ich das kenne..... ob ich sie allerdings mit den bloßen Händen töten könnte, weiß ich nicht, vielleicht sollte ich mich einfach nur auf sie draufsetzen....Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Im Gegensatz zu einigen in diesem Fach weniger begabten, aber ganz schön muskelbepackten Klassenkameraden, die mich regelmäßig verhauten ("Streber, elendiger!"). Mittlerweile könnte ich jeden einzelnen von denen mit den bloßen Händen töten - will ich aber nicht mehr. Das nennt man dann wohl: Erwachsensein.(Wurde auch Zeit, mit Fünfzig!)

Übrigens - hast Du einmal in einer besinnlichen Stunde darüber nachgedacht, ob Du das wirklich nicht mehr willst - oder ob Du nur wie ich zu faul dazu wärst...