Wann gibt es RICHTIGE weibliche hauptfiguren bei ren dhark?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 8. Apr 2005, 09:49

Danke, Sebastian, "noch nicht einfügen" dürfte der ersehnte Tip(p) sein.

Dank auch besonders an Theiner, aber das ist eine andere Geschichte!

Zu Space-Lady und dem ganzen Streit: Charly hat natürlich recht, wenn er sagt, dass ich auch nicht immer sachlich war (habe ich auch nie behauptet). Jedoch hatte ich immer das Gefühl, auch sachliche Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. Gelegentliche Rückschüsse möge man mir nachsehen; ich hätte allen Grund, dies noch heftiger zu tun (Tollwut; Köter etc. etc.) Teilweise hab ich gar nicht darauf reagiert, was mir äußerst schwer fiel. Nun müssen aber alle mit unnötiger weiterer Hetze aufhören. Ich werde mich deshalb bei keinem entschuldigen.

Wenn, haben alle (an dem Streit beteiligten) Empfindlichkeiten gezeigt; vielleicht wäre ein "Schwamm drüber - versuchen wir´s das nächste Mal anders" eine Lösung! Ich bin dazu bereit.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Apr 2005, 10:25

Wolf hat geschrieben: Vielleicht wäre ein "Schwamm drüber - versuchen wir´s das nächste Mal anders" eine Lösung!
Halte ich für vernünftig. Und was das "Rausekeln" betrifft: Ich hatte den Eindruck, daß sich die Lady zu wehren weiß. Zum Feind möchte ich sie nicht haben. :wink:
Auch mein Dank an Sebastian - ich probier's bald mal aus.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 8. Apr 2005, 12:07

Wolf hat geschrieben:Danke, Sebastian, "noch nicht einfügen" dürfte der ersehnte Tip(p) sein.
Aber das hilft dir doch nur beim quoten aus einem Posting.
Wenn du aus mehrern Postings zitieren willst, bleibt dir nur die Zwischenablage oder jedes Posting einzeln zu qoten (und zu beantworten).
Wolf hat geschrieben:vielleicht wäre ein "Schwamm drüber - versuchen wir´s das nächste Mal anders" eine Lösung! Ich bin dazu bereit.
Gute Idee! :D
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 8. Apr 2005, 12:30

McDeath hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Danke, Sebastian, "noch nicht einfügen" dürfte der ersehnte Tip(p) sein.
Aber das hilft dir doch nur beim quoten aus einem Posting.
Wenn du aus mehrern Postings zitieren willst, bleibt dir nur die Zwischenablage oder jedes Posting einzeln zu qoten (und zu beantworten).
Wolf hat geschrieben:vielleicht wäre ein "Schwamm drüber - versuchen wir´s das nächste Mal anders" eine Lösung! Ich bin dazu bereit.
Gute Idee! :D
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Halte ich für vernünftig. Und was das "Rausekeln" betrifft: Ich hatte den Eindruck, daß sich die Lady zu wehren weiß. Zum Feind möchte ich sie nicht haben.
Auch mein Dank an Sebastian - ich probier's bald mal aus.
Funktioniert doch. Du sollst doch den Quotenbutton im Antwort schreiben
benutzen.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 8. Apr 2005, 13:02

Nukebox hat geschrieben: Funktioniert doch. Du sollst doch den Quotenbutton im Antwort schreiben
benutzen.
Schon klar, aber wie soll ich denn die Texte dort einfügen, wenn nicht über copy & paste?
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 8. Apr 2005, 13:37

McDeath hat geschrieben:
Nukebox hat geschrieben: Funktioniert doch. Du sollst doch den Quotenbutton im Antwort schreiben
benutzen.
Schon klar, aber wie soll ich denn die Texte dort einfügen, wenn nicht über copy & paste?
Kein Wunder, wenn es früher nicht geklappt hat; ich wusste nicht, dass es nur funktioniert, wenn man italienische Teigwaren zu sich nimmt. :wink:

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 8. Apr 2005, 15:28

McDeath hat geschrieben:
Nukebox hat geschrieben: Funktioniert doch. Du sollst doch den Quotenbutton im Antwort schreiben
benutzen.
Schon klar, aber wie soll ich denn die Texte dort einfügen, wenn nicht über copy & paste?
Ja aber du sollst es erst nach drücken des quotebutton einfügen und zum schluß noch mal auf quote (diesmal ist ein Sternchen dabei).
Ich hoffe es ist jetzt klar was ich meine.
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 8. Apr 2005, 15:55

Den Streit vergessen wir den kann man per PN austragen. Das verhalten Von Wolf und Kaffe Charly finde ich persönlich Kindisch.

So und jetzt für meine Teil Back To Topic-
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 8. Apr 2005, 17:21

da habe ich ja was verpasst, aber ich bin gerade am lernen wie ich meinen flash (auto) bediene und habe weniger zeit (und es geht auch auf die abschlussprüfungen zu :(



mfg tom : -(
ps: streiten könnt ihr sicher (mache ich auch und auch im forum, aber net auf die art (eher sachlich)
pps: musste nur den kommentar abgeben dazu und leutz, ihr seit immer noch vernünftig genug es einzusehen und anders zum machen, danke, finde ich gut :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 8. Apr 2005, 18:26

Also wenn eine tragende weibliche Hauptfigur in die Serie komen sollte, dann möge sie aber bitte nicht über Beziehungsprobleme und Motive für Verhaltenseigenheiten rumpsychologisieren, einen auf rau machen und wenns dann ein bischen rau wird beleidigt abzicken. Wolfs Ton wäre unter Männern kein Problem gewesen. Der hätte halt nen blöden Spruch zurückgekriegt und fertig ist die Laube. Ich würde auch echt sauer, wenn mit einer nen Beziehungsversager und Frauenlooser ans Hemd pinnt. Wolf scheint halt nicht so sprachmächtig zu sein wie einige andere hier im Forum. Ich aknn auch nicht mit allen mithalten. Meine Stärke ist das Technische.

Benutzeravatar
Wolf
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jun 2003, 00:32
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Wolf » 8. Apr 2005, 19:22

Mischkin hat geschrieben:...Wolf scheint halt nicht so sprachmächtig zu sein wie einige andere hier im Forum...
Genau! Hoffentlich spricht sich meine Legastenie nicht in anderen Foren ´rum; Manfred wäre konsterniert! :twisted:

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 8. Apr 2005, 19:36

Wolf hat geschrieben:
Mischkin hat geschrieben:...Wolf scheint halt nicht so sprachmächtig zu sein wie einige andere hier im Forum...
Genau! Hoffentlich spricht sich meine Legastenie nicht in anderen Foren ´rum; Manfred wäre konsterniert! :twisted:

Sei beruhigt: Ich halte nach wie vor die größten Stücke auf dich - und kann so manches, was hier hochgekocht wurde, nicht ganz nachvollziehen. :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Apr 2005, 19:41

tom hat geschrieben:Da habe ich ja was verpasst...
Macht nichts, deine gespaltene Santini-Persönlichkeit hat an deiner Stelle alles genauestens mitgelesen und berichtet dir alles haarklein, wenn er sich das nächste Mal aus deinem Körper löst. :vamp: (Schon mal an einen Exorzisten gedacht?)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 9. Apr 2005, 10:34

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Macht nichts, deine gespaltene Santini-Persönlichkeit hat an deiner Stelle alles genauestens mitgelesen und berichtet dir alles haarklein, wenn er sich das nächste Mal aus deinem Körper löst. :vamp: (Schon mal an einen Exorzisten gedacht?)
Jetzt wo Du´s sagst -die Parallelen (vorsichtig formuliert) in der Ausdrucksweise sind wirklich interessant. Einem Profi muß das ja auffallen..... :P

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Apr 2005, 16:24

jaja, ich bin schizophren oder bessesen :D lol ichg wusste das noch gar net........:(........hey santini wusstest du das wir bessesen, schizophren sind ? :D ^^ ^^ :D

wo ist eigentlich die radiaktive kernkiste hin ? den nukebox habe ich schon lange nimmer gesehen :)


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten