Rex Corda
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Rex Corda
Wer von euch kennt noch Rex Corda?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Erst einmal Herzlich Willkommen auf diesem Narrenschiff...andi_tool hat geschrieben:Rex Corda kenne ich noch. War eine SF-Reihe mit um die 38 Heften.
Mein Cousin hatte die komplett, sind aber irgendwie weggekommen.
Heute ärgert er sich, denn eine komplette Serie ist bei ebay schon mal für EURO 200,00 weggegangen...
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Blöder Kommentar
Waren die nicht in einem vollen Käfig?
Der Unterschied ist - uns lassen sie raus
Herzlich willkommen "Werkzeug-Andy"
Der Unterschied ist - uns lassen sie raus
Herzlich willkommen "Werkzeug-Andy"
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Die haben mir zuviel geraucht andauernd ne zigarette anzünden wie ungesund.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Ich sag´auch nix......Erron 3 hat geschrieben:Mehr sag ich nicht.Theiner hat geschrieben:Noch eine kleine Weile weiter so, und ich gehe auf Deine Webseite und stànkere Dir das Gàstebuch voll....
http://366434.guestbook.onetwomax.de/#
- Erron 3
- Wächter
OK sagen wir beide nixTheiner hat geschrieben:Ich sag´auch nix......Erron 3 hat geschrieben:Mehr sag ich nicht.Theiner hat geschrieben:Noch eine kleine Weile weiter so, und ich gehe auf Deine Webseite und stànkere Dir das Gàstebuch voll....
http://366434.guestbook.onetwomax.de/#
„Nec aspera terrent“