Wird er Ren Dark finden?

Ist er wirklich der letzte Wächter?

Was meint Ihr?

Moderator: Turion
Er besorgt sich seine DNS hängt sie sich um den Hals und lässt sich die nächsten 1000 Jahre nicht mehr in Arkan 12 sehen.Frommknecht Ewald hat geschrieben:Wie wird es weiter gehen ?![]()
Wird er Ren Dark finden?![]()
Ist er wirklich der letzte Wächter?![]()
Was meint Ihr?
Welche Sternenbrücke? Die einzige bekannte ist unwiederbringlich zerstört. In Orn, wenn überhaupt, wird es wohl keine geben die nicht unter Zyzzktherrschaft steht.Erron 3 hat geschrieben:Ich gehe davon aus das Simon RD findet und damit auch die Möglichkeit besteht eine neue Sternebrücke aufzubauen. Anders macht das ganze doch keinen Sinn.Diese Technologie wieder zu verlieren währe auch schon sehr stark übertrieben.
Genau auf das wollt ich raus *g*Thokan hat geschrieben:In Band 19 steht die Antwort wegen der neuen Sternenbrücke.
oh man ich glaub ich steh voll aufm Schlauch. Hab Band 19 nochmal durchgeblättert, kann aber irgendwie keinen Hinweis finden. Hilf mir mal bitte weiter.noid hat geschrieben:Genau auf das wollt ich raus *g*Thokan hat geschrieben:In Band 19 steht die Antwort wegen der neuen Sternenbrücke.
Deshalb hab ich gefragt - ich bin ja noch nicht ganz durch mit 19 aber mit meinem Wissenstand von Band 19 bis jetzt müsste man schon ne neue Sternenbrücke bauen können...
ad astra noid
Danke für den Tip. Habs gefunden. Ich muß meine Bücher höher legen damit meine Racker nicht rankommen hab die Stelle nie gelesen. Mit der Sternenbrücke die überall neu entstehen kann eröffnen sich unendliche Möglichkeiten. Erron 3 mit dem gesamten Worgunwissen ist dann wieder erreichbar.Erron 3 hat geschrieben:Schau mal bei Simon nach. Der erhält schließlich die Konstruktionspläne.