Beim HJB-Shop steht mitte Oktober, jetzt haben wir den 21.10. und die Mitte ist noch nicht gewesen

Da wir das gewöhnt sind, warten wir weiter, wird schon kommen

MS der Unausgeschlafene
Moderator: Turion
Das nenn ich doch mal einen sehr netten ersten Beitrag... ich dachte, daß man eventuell, wenn man hier gelegentlich liest, daß so Beiträge wie »Ätsch! Ich hab das neue Buch schon!« oder »Wo bleibt nun das neue Buch???« nicht unbedingt das ist was dieses Forum hier bezweckt.Mystery-Flottengirl hat geschrieben:Bitwar 8 ist da und wer ihn noch nicht hat, dem mach ich die Nase lang
Hmmmmm........... *lol*Mystery-Flottengirl hat geschrieben:Hi,
hier bin ich. Nun gut, niemand hat auf mich gewartet, niemand kennt mich...obwohl, stimmt nicht so ganz...
So ist´s richtigMystery-Flottengirl hat geschrieben: Bitwar 8 ist da und wer ihn noch nicht hat, dem mach ich die Nase lang
![]()
Schließe mich an; guten Einstieg!Theiner hat geschrieben:Hmmmmm........... *lol*Mystery-Flottengirl hat geschrieben:Hi,
hier bin ich. Nun gut, niemand hat auf mich gewartet, niemand kennt mich...obwohl, stimmt nicht so ganz...
Dieter, denkst Du dasselbe...?
So ist´s richtigMystery-Flottengirl hat geschrieben: Bitwar 8 ist da und wer ihn noch nicht hat, dem mach ich die Nase lang
![]()
Willkommen !
Dieter