Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
Ne, ich glaube es ist eher die Farbgestaltung des Hintergrundes weswegen mir das alte Bild besser gefällt ...Charly de Café hat geschrieben:Au Mist, hab' ich den Ring doch etwas verdreht?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Gefällt mir sehr gut, vor allem die überarbeitete Version. Mann kann also auch ohne Steg Dynamik vorgauckeln.Charly de Café hat geschrieben:So - ich hab' mir deinen Vorschlag zur Brust genommen und nun ist das hier herausgekommen.Helldriver hat geschrieben:Um auch mal einen konstruktiven Vorschlag abzugeben. Wie wäre es, um einem Ringraumer etwas Dynamik einzuhauchen, ihn mit ausgeschaltetem Intervall durch die Atmosphäre fliegen zu lassen. An der Reibungshitze würde mann dann ganz klar erkennen wo vorne und hinten ist. Nur so als Vorschlag.
Sieht m.E. zwar immer noch bewegungslos aus und ist vor Weltraumhintergründen nicht zu gebrauchen, aber die "Steg-Losen" wird es freuen.
mfg
Charly de Café
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
-
Ich finde die Bilder auchganz net/ok stell mir bloß die ringraumeretwas anders vor. Aber tolle Leistung ist bestimmt voll schwierig mit so einem Programm umzugehen!
ach Charly wenn du Lust und Zeit auf ein aufwendiges Projekt hast könnt ich dir helfen!
Habe ein paar Ideen, du könntest dochmal eine Raumschlacht mit Worgun Schiffen Machen! also keinen kleinen Ringraumer sondern noch in der Zeit wo die Worgun mit unseren beliebten winzigen, kleinen und schwächlichen Erron Schiffe/Kreuzer gekämpft haben. Also ich denke mir das so die Worgun hatten verschiedene Klassen von Erronschiffen, die Kampfraumer, die Forschungsraumer usw.
Und im hintergrund fliegen ganz, ganz, ganz viele von den runden dingern!
Also die Jäger, denke mir so viele Geschwarder...
Die feinde müsstest du dir aber selber aussuchen...
(ist aber wahrscheinlich zu schwierig)
ach Charly wenn du Lust und Zeit auf ein aufwendiges Projekt hast könnt ich dir helfen!
Habe ein paar Ideen, du könntest dochmal eine Raumschlacht mit Worgun Schiffen Machen! also keinen kleinen Ringraumer sondern noch in der Zeit wo die Worgun mit unseren beliebten winzigen, kleinen und schwächlichen Erron Schiffe/Kreuzer gekämpft haben. Also ich denke mir das so die Worgun hatten verschiedene Klassen von Erronschiffen, die Kampfraumer, die Forschungsraumer usw.
Und im hintergrund fliegen ganz, ganz, ganz viele von den runden dingern!
Also die Jäger, denke mir so viele Geschwarder...
Die feinde müsstest du dir aber selber aussuchen...
(ist aber wahrscheinlich zu schwierig)
-
Point Of Animation
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Point Of Animation
Wie denn ? Beschreib es doch malPit hat geschrieben:..- stell mir bloß die ringraumeretwas anders vor.
(vermutlich ohne Steg)
Ich weiß, ich bin lästig kannst du dir vorstellen, wie toll die PO in der Animation ohne ... aussäheCharly de Café hat geschrieben:Hallo hochverehrtes Publikum !
Ich hab' mal wieder 'rumgebastelt und dabei ist eine kleine Animation herausgekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
-
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Echt, oder ist das eine Retour-Kutsche ?Charly de Café hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung, was du meinen könntest. So sehr ich auch überlege - ich komm' einfach nicht drauf....
übersetz doch mal ... in "Steg" (ich wollte dieses für manche anscheinend böse Wort nicht zweimal in einem post benutzen )
-
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
-