macht nur so weiter

Moderator: Turion
Du störst auf keinen Fall, im Gegenteil, ich hoffe auf zahlreiche Beiträge von Dir im Forum! Je mehr unterschiedliche User wir hier im Forum haben, umso angeregter können die Diskussionen zu den Büchern und auch den übrigen Themen hier im Forum werden.ascari_da_vivo hat geschrieben:Sorry,hoffe nicht,dass ich euere Männergesellschaft störe.
Habe auch etwas provokativ geschrieben.
Wollte mal ein paar Meinungen zu dem Roman einholen.
War doch mal was anderes.
Fand es wirklich gut,mal wieder eine neue
Spezies kennenzulernen.
Ad Astra
Ascari
Mann kann sich auch kaputtentdecken und eine Serie in Gigantomanie versinken lassen. Soll alles schon vorgekommen sein.ThomasT hat geschrieben:Es werden kaum noch, wenn überhaupt, sensationelle Entdeckungen gemacht,
die man benutzen oder übernehmen könnte.
Auserm gibt es auf der PO noch viel zu entecken. Hat ja noch einige Geheimnisse in sich die noch nicht aufgetaucht sind.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Mann kann sich auch kaputtentdecken und eine Serie in Gigantomanie versinken lassen. Soll alles schon vorgekommen sein.ThomasT hat geschrieben:Es werden kaum noch, wenn überhaupt, sensationelle Entdeckungen gemacht,
Herzlich willkommen im Forum!
Hajo mit der raschen Reaktion
Wieso denn so kompliziert, sag doch einfach dem Checkmaster: "Heiz die Sonne wieder auf", dann braucht es auch keine Hilfe mehr aus Orn.tom hat geschrieben:auch verstehe ich nicht, das dhark dem checkmaster net einfach sag, ein antiviren ding, gegen den Margun-Sola virus zu erschaffen, da er kommandant ist, sollte der das auch machen und bang, kann man nach Orn gehen und hilfe holen
Sorry Hajo, die Antwort hört sich sehr nach Schema F an.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Mann kann sich auch kaputtentdecken und eine Serie in Gigantomanie versinken lassen. Soll alles schon vorgekommen sein.ThomasT hat geschrieben:Es werden kaum noch, wenn überhaupt, sensationelle Entdeckungen gemacht,
Herzlich willkommen im Forum!
Hajo mit der raschen Reaktion
Dieses kaputt machen stört mich auch schon lange. Bestes Beispiel, der SB28, wo der Sternenkreisel zum Schluss auch hin war. Dabei war das eine echt gute Idee und faszinierend dazu.ThomasT hat geschrieben:"Alles kaputt" hat auch in zunehmenden maße Einzug in die Serie gehalten, Finden, ankucken, anfassen und schon kaputt. .
Aus meiner Sicht wird es in einer Zukunft kein Virenproblem mehr geben, da denen die Lebensgrundlagen (und das ist nicht nur Windoofs, sondern die grundsätzliche Einstellung zu bestimmten Programmiertechniken) entzogen worden ist oder das Virenproblem wird auch vor Super-Rechnern nicht halt machen. Im Gegenteil es ist doch heute schon so, dass je schneller das System (die Internet-Anbindung) ist, desto schneller wird der Schrott dann auch weiter verteilt.ThomasT hat geschrieben:Zu Nobby1805:
Der Checkmaster wurde nun schon lang und breit als das Superding aufgebaut, umsomehr wundert es einem dann doch, das solche banalen Dinge wie ein Virus diese Gerät überfordern, aber gut vielleicht etwas unglücklich ausgedacht, aber nicht so schlimm. Aber 15 Minuten für einen 5 stelligen Zahlencode? Bitte, das ist doch nicht wirklich akzeptabel! Wir alle wollen doch die Serie weiterlesen, aber nicht wenn man sich 5 mal in einem Heft über solche vermeidbaren Fehler ärgern muss.
Gruß
ThomasT