Genau so ist es. »Attila« schon gelesen?Nobby1805 hat geschrieben: "paar" als kleiner 20 interpretiert, dann handelt es sich um ein großes Sandkorn oder einen kleinen "Kiesel"stein ... also "Nadel im Heuhaufen"
Hajo, der Hunne
Moderator: Turion

Nobby1805 hat geschrieben:
und das am 13.9.2005 !!
nachdem ich jetzt den 6. Band gelesen habe kann ich nur sagen RESPEKT für die Autoren und besonders für den Exposé-Schreiber, wie ihr es geschafft habt, alle offenen Handlungsstränge zu beenden.
Im Rückblick fällt es mir sehr schwer zu beurteilen, welcher der 4 bzw. 6 Bände mir am Besten gefallen hat. Wenn ich es davon ableite, wie oft ich das Lesen (zwangsweise) unterbrochen und dann wieder aufgenommen habe, dann waren es mit Sicherheit die letzten beiden Bände.
Insgesamt hat mir allerdings "Nero" am Besten gefallen.
Ein "paar" Kilos wurden ja schon gefunden (in Attila: ca. 450 oder so?), aber was ich meine, ist ja eherHajo F. Breuer hat geschrieben:Ja... und...?
Der verständnislose Hajo

Danke für die Antwort, HajoHajo F. Breuer hat geschrieben:Der historisch überlieferte Kamikase (»Götterwind«) hat die ebenfalls historisch überlieferte gigantische chinesische Flotte vernichtet. Ihn mit einer Atombombe auszulösen, lag irgendwie nahe.emmes hat geschrieben:Aber sagt mal musste es gleich eine Atombombe sein

Gibt es irgendwelche historischen oder geologischen Fakten, die auf so etwas schliessen lassen könnten ?
Hajo mit den Götterwinden

Heisst das nicht Kamikaze
 Heisst das nicht Kamikaze 

Schau mal da!emmes hat geschrieben:Danke Hajo, das spart das NachschauenHajo F. Breuer hat geschrieben:Kamikaze schreiben die Amerikaner. Die korrekte deutsche Schreibung lautet Kamikase.
Deutschlehrer Hajo

Ja Erron da habe ich schon nachgesehen, danke. Aber zur Rechtschreibung steht da auch nichtsErron 3 hat geschrieben:Schau mal da!emmes hat geschrieben:Danke Hajo, das spart das NachschauenHajo F. Breuer hat geschrieben:Kamikaze schreiben die Amerikaner. Die korrekte deutsche Schreibung lautet Kamikase.
Deutschlehrer Hajo
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze