mfg tom
Moderator: Turion
Stimmt jatom hat geschrieben:@emmes: das ist wegen dem spezifischen gewicht von unital, wenn man das über die berge transportieren muss, dann dauert dasalso sei froh das die anderen sachen getrennt verschickt wurden
^^
mfg tom
Und von den dauernden Rückerstattungen kann man Leben?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. So etwas kommt im Eifer des Gefechts auch mal in anderen Versandabteilungen vor (und damit meine ich nicht nur Buchhändler). In solchen Fällen bezahle ich die Versandgebühren stets nur einmal, schicke eine kurze Mail, und die zweite Gebühr wird dann umgehend storniert.
Manchmal weigern sich allerdings sture Firmenmitarbeiter schlichtweg, einen Fehler einzugestehen und zu beseitigen. Beispiel: meine Krankenkasse, die KSK (Künstlersozialkasse). Ende Februar überwies ich denen meinen monatlichen Beitrag für März. Anfang März machten sie ihre Jahresabrechnung 2005 (Gähn! Schon so früh?) und überwiesen mir exakt dieselbe Summe als sogenannte Beitragsrückerstattung zurück - wobei sie mich gleichzeitig anmahnten, meinen März-Beitrag pünktlich einzuzahlen. Ich fragte in einem Fax an, ob ihnen dieses Verhalten nicht ein wenig seltsam vorkäme und überwies den Betrag als Fehlbuchung umgehend zurück - woraufhin ich ihn wiederum nochmals zurückbekam und nochmals zurücküberwies. Keine Ahnung, wie lange das Spiel jetzt so weitergeht. Wahrscheinlich bekomme ich demnächst die Einzahlung erneut zurück, zusammen mit einer Mahnung: "Ey, wo bleibt denn Ihre März-Einzahlung?" Dann jage ich mir eine Kugel durch den Kopf...
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Und ich Idiot schicke das Geld dauernd zurückrückrück...Erron 3 hat geschrieben:Und von den dauernden Rückerstattungen kann man leben?
Netter Trick, sich ein zweites Lexikon zu ergattern. Funktioniert der auch bei anderen Verlagen?ascari_da_vivo hat geschrieben:Wer glaubt schon,dass Blätter fehlen...