Möglich ist vieles, aber das haben wir nicht vor.emmes hat geschrieben:Wäre es möglich die Story z.B. als PDF auf die Fansite zu stellen
Der mögliche Hajo
Moderator: Turion
Tja, weil einige noch nicht fertig sind mit lesen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Sagt mal... warum kommen eigentlich keine Kommentare zu Bitwar 11?
Der neugierige Hajo
Es soll auch Leser geben, welche speziell dieses Buch noch gar nicht aus der Folie herausgenommen haben, da sie erstmal SDG 10 bis 12 und KBE Nr. 9 vorziehen! Kommentar zu SDG siehe dort!Nukebox hat geschrieben:Tja, weil einige noch nicht fertig sind mit lesen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Sagt mal... warum kommen eigentlich keine Kommentare zu Bitwar 11?
Der neugierige Hajo
Wer sagt, dass die Grakos als Handlungsroboter erkannt werden, hä Vielleicht werden sie , wie der Arthus als gleichberechtigt erkannt.John Charlie Brown hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die intelligenten Rechner von EINS den "Betrug" durch die Grakos noch nicht bemerkt haben sollen. ....... Seit wann können getürckte Handlungsroboter (Grakos) intelligenten Rechnern Anweisungen geben - hä?
Da stimme ich dir zu. Über die Evakuierung der Tiere hat noch niemand nachgedacht. Die Menschen haben wohl mit sich selbst zu tunJohn Charlie Brown hat geschrieben: Weiter:
Was mir ganz negativ augefallen ist bei BZ 11: bei der "Evakuierung" wird nur von den Menschen als einzige "Bewohner" der Erde geredet - nix Arche und Noah schon gar nicht- selbst den Bibeltreuen Jackson kümmerts nicht! Warum wohl?
J.C.B. zum dritten! Ende und Aus!
Danke fürs Lob, Matthias - gute Bücher schließen gute Gedanken allerdings nicht aus, und die Gedankengänge von Michael und dir finde ich überragend gut... weil ich sie mir beim Schreiben gar nicht gemacht habe (ich spreche jetzt nur für mich allein, nicht für den Exposeáutoren oder die anderen Skriptautoren). Meine jetzigen, von euch angeregten Überlegungen sind: Die Menschen kriegen kalte Füße und einen kalten Arsch, den sie unter allen Umständen retten und nach woanders hin transportieren wollen. Interessieren die Betroffenen in einer solchen Situation wirklich noch die Tiere? Und falls ja: welche Tiere? (Insekten sind schließlich auch Lebewesen!)emmes hat geschrieben:Aber das Buch ist wirklich ein sehr guter Band.
Wie bitte? Das soll "Uwe Grave" heißen? Schon bei der "Havarie im Hyperraum" kam mir dieser Name irgendwie suspekt vor. Tja, da werde ich mit Hajo wohl mal ein ernstes Wort reden müssen - eine derartige Verunglimpfung kann ich nicht durchgehen lassen, schließlich steht mein guter Ruf als seriöser Autor auf dem Spiel. Da bemühe ich mich ständig, nett zu ihm zu sein (die Götter des Forums sind meine Zeugen) - und dann fällt er einem derart in den Rücken. Ich bin entsetzt!Turion hat geschrieben:Wer hatte eigentlich die Idee mit Uwegra(ve)?
Nicht nur der Name ist suspekt, die ganze Person ist es.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie bitte? Das soll "Uwe Grave" heißen? Schon bei der "Havarie im Hyperraum" kam mir dieser Name irgendwie suspekt vor. Tja, da werde ich mit Hajo wohl mal ein ernstes Wort reden müssen - eine derartige Verunglimpfung kann ich nicht durchgehen lassen, schließlich steht mein guter Ruf als seriöser Autor auf dem Spiel. Da bemühe ich mich ständig, nett zu ihm zu sein (die Götter des Forums sind meine Zeugen) - und dann fällt er einem derart in den Rücken. Ich bin entsetzt!Turion hat geschrieben:Wer hatte eigentlich die Idee mit Uwegra(ve)?