Ren Dhark - Der Film
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
@Armidala: Scherz? Nein! Die Idee ist doch genial; einfach zwingend nötig. Um nicht zu sagen, es ist eine historische Notwendigkeit, einen RD Film zu drehen! Wenn wir das nicht machen, wer sollte es dann tun? Hey, ich experimentier gerade mit einem Videoeditor herum, um eine Möglichkeit zu finden, deine Haare blond aussehen zu lassen (obwohl ich rot ganz erheblich besser finde! Aber ich glaub, das hab ich schon mal erwähnt....) Die Lösung für den Jimmy Darsteller ist in Arbeit. Ich hab zwar noch kein geeignetes schwarzes Fell gefunden, aber das sollte kein Problem sein. Notfalls kauf ich irgendwo einen Quadratmeter schwarzen Flokati (oder wie man das auch immer schreibt) und überzieh damit einen Robodog. Dann brauchen wir noch einen Feuerhüpfer und Amphies. Oder sollten wir die als Zeichentrick Figuren einsetzen?
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
- Schlomo Gross
- Wächter
Man könnte einfach einen schwarzen Pudel nehmen....Schlomo Gross hat geschrieben:Hm, es wird ein Nonprofit NoBudget Film. Ich denk, wir werden streng nach der Ed Wood Methode vorgehen. Das hat sich bereits bei dem Filmklassiker "Plan 9 from outer space" bestens bewährt. Auserdem wird es eine "Made in Eile" Produktion.
Schalom,
Schlomo
Wahrscheinlich hast du den Pragser Wildsee gesehen.. (erstes Foto auf der Webseite)
http://www.pragsertal.info/de/pragser-w ... ey=wildsee
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Eric selbst da gibts noch Kontakte zu den Viechern. Sehr sporadisch zwar aber immerhin. Ist irgendwo weit hinten in der Serie kurz bevor die Amphis die Galaxis endgueltig verlassen.
Ausserdem brauchen wir noch die Cyborgs .... zumindest die Snides muessen her.
Und die gesamte Brueckenbesatzung der PO und nen paar der wichtigsten Flash Piloten.
Larsen, Szardak und Huxley duerfen auch ned fehlen ebensowenig wie die Noks und die Utaren als Freunde und die Rateken,Tel und Grakos als Feinde.
Uhoh ..... schreib schon mal einer Drehbuch und Storyboard .... eventuell sind wir dann in 10 Jahren soweit .... dann gibts vielleicht auch Sponsoren und Geld fuer die Darsteller *gg*
Ausserdem brauchen wir noch die Cyborgs .... zumindest die Snides muessen her.
Und die gesamte Brueckenbesatzung der PO und nen paar der wichtigsten Flash Piloten.
Larsen, Szardak und Huxley duerfen auch ned fehlen ebensowenig wie die Noks und die Utaren als Freunde und die Rateken,Tel und Grakos als Feinde.
Uhoh ..... schreib schon mal einer Drehbuch und Storyboard .... eventuell sind wir dann in 10 Jahren soweit .... dann gibts vielleicht auch Sponsoren und Geld fuer die Darsteller *gg*
Experience is not to make the same mistake twice.
- Schlomo Gross
- Wächter
Und die Wiesel! Da brauchen wir auch noch welche. Die fand ich damals eh ganz besonders gelungen. Ich denk, wir sollten erst mal nur die Heftgeschichten so bis Band 20 oder kurz danach verwenden, da stecken meiner Meinung nach sowieso die besten Ideen drinn.
Ich hab jetzt ein passendes Fell für Jimmy gefunden. Das gibt`s in zwei Versionen: Panter und Langhaar (70mm). Panter währ leichter zu verarbeiten, Langhaar liegt näher an der literarischen Vorlage. Nur der Robot ist ein wenig klein geraten: 30 cm lang und ebenso hoch. Na ja, besser als nichts.
Schalom,
Schlomo
Ich hab jetzt ein passendes Fell für Jimmy gefunden. Das gibt`s in zwei Versionen: Panter und Langhaar (70mm). Panter währ leichter zu verarbeiten, Langhaar liegt näher an der literarischen Vorlage. Nur der Robot ist ein wenig klein geraten: 30 cm lang und ebenso hoch. Na ja, besser als nichts.
Schalom,
Schlomo
Gut mach ich Aber du wirst als Erster verbanntTheiner hat geschrieben:Ich wollte dich schon für den Scholf vorschlagen - der war auch überall dabei.emmes hat geschrieben:Äh, ist vielleicht die Stelle des Bert Stranger noch frei Ich nerve euch auch nur wenig Der ist wenigstens überall dabei.
Die Stelle von Rocco wäre auch noch frei.......
- Eric Santini
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Turion! Noid! Wo seid ihr? Wenn ihr nicht eingreift und die vorigen Postings alle löscht, machen die wirklich ernst mit dem Film...! Ich spamme auch nie wieder, ehrlich.
Herr im Himmel, wenn du mir jetzt hilfst, dann verspreche ich dir, daß ich nie mehr meine Abendgebete mit den folgenden beiden Zeilen beginnen werde:
"Lieber Gott, gib doch zu,
daß ich klüger bin als du..."
Herr im Himmel, wenn du mir jetzt hilfst, dann verspreche ich dir, daß ich nie mehr meine Abendgebete mit den folgenden beiden Zeilen beginnen werde:
"Lieber Gott, gib doch zu,
daß ich klüger bin als du..."
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Eric Santini