Da hätte er früher aufstehen müssen, eine "Leseprobe" hat der Verlag teilweise verschickt, soweit ich mitgekriegt habe, gab es die Nummer 1 ziemlich inflationär. Und sie war sicher die beste Möglichkeit, in die neue Serie hineinzuschnuppern. Vor allem bei dem Preis, mit 1,50 ist sie sicher als "erschwinglich" zu bezeichnen, nicht?Erron 3 hat geschrieben:Es müßte ja kein ganzes Buch sein, eine Leseprobe täte es bestimmt auch. Von RD gab es ja auch eine Leseprobe: Ren Dhark Leseprobe 1998Ralf Koenig hat geschrieben:Hi Turion,
Das Risiko mußt Du schon eingehen. Siehs doch mal so, wenn Du in eines von den Büchern investierst, hast Du auf jeden Fall was schönes fürs Regal und kannst schon mal reinschnuppern, ob das lesbar ist. Und wenn es sogar noch lesbar ist, dann könntst Du das Abo ja immer noch abschließen.Turion hat geschrieben:Mhm, sieht ja alles recht gut aus, und klingt vielversprechend. Ich würd die Bücher/Hefte ja auch gern mal lesen, aber einfach so bestellen?
Also wenn mir jemand das erste Buch zukommen ließe und mir daß gefällt könnt ich mir schon vorstellen, daß ich mir das als Abo zulege.
Ist ja wohl eine freche Idee, zuerst mal ein kostenloses Probeexemplar haben zu wollen . Wenn das alle Verlage machen müßten, dann würde es keine neuen Serien oder Bücher mehr geben. Egal woher.
Nein, ein wenig Risiko darf schon sein.
Außerdem würde ich da mal die Website empfehlen. Unter http://www.bastei.de/badearth/ kann man sich die Serie mal anschauen und einen ersten Eindruck gewinnen, das sollte eigentlich schon reichen. Ob da eine Leseprobe mit dabei ist, kann ich jetzt nicht sagen. Aber wenn nicht, dann wird das sicher bald mal integriert. Bastei ist da normalerweise nicht so.