Thendar

Moderator: Turion

.... Was mich bisher - nach der Lektüre von bisher nur 14 Drakhon Bänden - mehr stört ist das zunehmende Abgleiten auf Nebenkriegsschauplätze im Allgemeinen und das sich verlieren in Details-, Beziehungskisten usw., also genau das was ein Kurt Brand in der klassischen Serie immer schön vermieden hat. Beispiel: Wir wissen doch alle daß ein Ren Dhark breitschultrig, weißblond und schlank ist....aber erklärt doch bitte mal die Funktionsweise der verschiedenen Mixwaffen, wie sehen sie aus etc.
 .... Was mich bisher - nach der Lektüre von bisher nur 14 Drakhon Bänden - mehr stört ist das zunehmende Abgleiten auf Nebenkriegsschauplätze im Allgemeinen und das sich verlieren in Details-, Beziehungskisten usw., also genau das was ein Kurt Brand in der klassischen Serie immer schön vermieden hat. Beispiel: Wir wissen doch alle daß ein Ren Dhark breitschultrig, weißblond und schlank ist....aber erklärt doch bitte mal die Funktionsweise der verschiedenen Mixwaffen, wie sehen sie aus etc.Hallo und "Herzlich Willkommen" im RenDhark-Fanboard. Es ist schon erstaunlich, wo auf der guten alten Erde überall Ren Dhark gelesen wird.Achimcito hat geschrieben:... Und stoppt den Para-Wahn...bitte...wie wäere es mit mehr klassischen Raumschlachten im Stil der ersten Klassikbaende???
Trotzdem eine Menge guter Ideen im Zyklus, und einige Antworten...bin gespannt was noch folgt.
 RD hat alles zu bieten, was du dir wünschst
   RD hat alles zu bieten, was du dir wünschst 

Ich kann emmes nur zustimmen: weiterlesen, weiterlesen und nochmals weiterlesen.Achimcito hat geschrieben:...wie wäre es mit mehr klassischen Raumschlachten...