Hey, endlich find ich Gleichgesinnte^^

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Hooker
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 37
Registriert: 10. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von Hooker » 19. Jun 2007, 13:56

Johann hat geschrieben:Jetzt gleich mal noch ne Frage:
gibts den Sonderband mit den Weltraumkarten noch im offiziellen Handel, oder muss ich die mal wieder vom Schwarzmarkt besorgen^^
Meinst du die Risszeichnung der Point Of oder die Weltraumkarten ?
Die Risszeichnung der Point Of ist Beilage des 1. Buches des Bitwar-Zyklus (Großangriff auf Grah) und beim HJB-Verlag zu bekommen.
Die Weltraumkarten waren auf 100 Stück limitiert und sind natürlich schon lange ausverkauft. Auch auf dem "Schwarzmarkt" wirst du wohl kein Glück haben.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 19. Jun 2007, 16:19

@Johann:
Wie soll ich die bitte festschrauben?
Ja, das ist das Problem bei Ideen...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jun 2007, 18:34

Hooker hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Jetzt gleich mal noch ne Frage:
gibts den Sonderband mit den Weltraumkarten noch im offiziellen Handel, oder muss ich die mal wieder vom Schwarzmarkt besorgen^^
Meinst du die Risszeichnung der Point Of oder die Weltraumkarten ?
Die Risszeichnung der Point Of ist Beilage des 1. Buches des Bitwar-Zyklus (Großangriff auf Grah) und beim HJB-Verlag zu bekommen.
Die Weltraumkarten waren auf 100 Stück limitiert und sind natürlich schon lange ausverkauft. Auch auf dem "Schwarzmarkt" wirst du wohl kein Glück haben.
Einen Scan der Risszeichnung findest du auch im Checkmaster, die Weltraumkarten sind neulich EINMAL bei ebay verhökert worden
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Jun 2007, 20:16

Nobby1805 hat geschrieben:...die Weltraumkarten sind neulich EINMAL bei ebay verhökert worden
... und morgen erzähle ich euch ein anderes Märchen, oder wie? Niemand gibt seine RD-Weltraumkarten weg (die knickt man nicht einmal!) - selbst dann nicht, wenn der Besitzer erpreßt wird.
"Die Weltraumkarten her, oder deine Frau ist tot!"
"Behaltet die dumme Kuh meinethalben, von mir gibt's nix!"
Oder wenn er unter Alzheimer leidet.
"Ich habe die Millionen auf meinem Konto vergessen, meine zehn supergeilen Frauen und alle meine unehelichen Kinder - doch was die Weltraumkarten des Dhark-Universums anbelangt: Aber dich vergeß ich nie, meine Liebe, mon Cherie...!"
Und im Tod?
"Meine letzte Verfügung: Legt mir die vergilbten Dhark-Weltraumkarten mit ins Grab - oder ihr seid alle enterbt!" :evil: :evil: :evil:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jun 2007, 22:39

@Thomas (ungläubiger) aka UHG:

schaust du hier: viewtopic.php?t=789&postdays=0&postorde ... n&start=55

wo warst du denn, dass du das nicht mitbekommen hast ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 20. Jun 2007, 09:48

Johann hat geschrieben:Wie soll ich die bitte festschrauben?
Am besten gar nicht hier im Forum äussern. Dann gründest du eine "Ideenbörse" und bietest deine Ideen den Autoren per PN an :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Jun 2007, 10:14

Nobby1805 hat geschrieben:Wo warst du denn, dass du das nicht mitbekommen hast ?
Ich war gerade damit beschäftigt, das viele Geld zu zählen, das ich für die "angebotenen" Weltraumkarten von einem leichtgläubigen ebay-Kunden erhalten habe - gegen Vorauszahlung. Auf die Karten wartet der Blödmann heute noch, aber wer so naiv ist, mir irgend etwas zu glauben, hat es verdient, abgezockt zu werden. :twisted:
emmes hat geschrieben:...und bietest deine Ideen den Autoren per PN an.
Derlei Tips braucht Johann nicht, er ist euch bereits eine Nasenlänge voraus... :wink:
(Gebt euch keine Mühe, diesen Satz zu verstehen - der ist nur für "Eingeweihte" gedacht.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten