Hajo F. Breuer hat geschrieben: »Der kleine dicke Mann, der das Wort ,Bescheidenheit' erfand«.
Ist das jetzt ein Kompliment oder Sarkasmus?

Ich krieg's noch raus, ich krieg's noch raus...
ascari_da_vivo hat geschrieben:Und dieser hatte ja keine Augen für seine treuesten Fans.
Schande über mich, meine gesamte Sippschaft und die Kinder meiner Kindeskinder.
Also: Charly kommt zum CC, Achim sowieso, Hajo schon überhaupt, Marion, emmes, Meiner Einer, meine Geringfügigkeit... Teils bringen wir Begleiter mit, z.B. eine Kaffeekanne, Freund/Freundin/Ehedingsbums, kleine und große Köter... Na, das reicht doch schon mal für ein Mini-Fantreffen. Noch jemand mit dabei? 2004 waren da noch JCB, Turion, Erron mit Sohn - nicht zu vergessen die paar tausend Leute vom Riesenfantreffen im Los Morenos.
Diesmal kann (!) man gar nichts "zerdiskutieren" - denn das Datum jenes Wochenendes steht genauso felsenfest wie der Dom in Kölle. Wer kommt, kommt, und wer nicht kommt, kommt nicht. (Starker Satz, und so geistreich!) Man müßte sich lediglich auf Samstag oder Sonntag einigen (ich bin vermutlich an beiden Tagen in der Gegend), und ein Lokal findet sich kurzfristig.
Daß ganz Köln wegen des Cons ausgebucht ist, ist bislang nur eine Mär - sorgen wir mit unserer massenhaften Anwesenheit dafür, daß sie wahr wird!

("Tut mir leid, Mister Bush, aber in ganz Köln und Umgebung gibt es kein freies Zimmer mehr - die Dhark-Leute sind da!")
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.