aber dafür Latte Macchiato als Getränk aber muss man ja nicht bestellen, ist ja genug Gerstensaft vorhandenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Die Speisekarte ist ja gut, nur fast alles mit ... "Brot", weil Kartoffeln kannten Sie in Landshut 14-Hundert-noch-was ja noch nicht!
J.C.Brotfressor
Schlomo B Engelbert
Moderator: Turion
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- noid
- Commander der Fansite
Nun wenn ernsthaft Interesse besteht - können wir ja wiedermal versuchen nen Termin zu finden...
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
- Schlomo Gross
- Wächter
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- noid
- Commander der Fansite
Wie gehts?
cya noid
Wie gehts?
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
| Get Firefox! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
@Helldriver: Hallo! Schön, von dir zu hören. Was macht dein Schiff?
@Noid: Danke, danke! Mir geht es astrein! Ein bischen überarbeitet vielleicht, aber ich fühle mich zum Bäumeausreissen.
@Hajo: Hab in den lezten Monaten nur Band 10 gelesen. Megahypersuperastrein! Ich hoff nur, dass das Gespenst keine Sinnestäuschung ist, sondern uns erhalten bleibt. Werd mir aber bald die verpassten Romane beschaffen, sobald ich wieder Zeit zum Lesen finde. Die vergangenen Monate war ich selbst fleisig am schreiben, eines der Ergebnisse findest du in der Rubrik Science Fiction...
@Alle: Hab da was von Mampf und Fantreffen in Landshut gelesen. Sollte man im Auge behalten! Wenn das klappt, bin ich dabei.
Schalom,
Schlomo
@Helldriver: Hallo! Schön, von dir zu hören. Was macht dein Schiff?
@Noid: Danke, danke! Mir geht es astrein! Ein bischen überarbeitet vielleicht, aber ich fühle mich zum Bäumeausreissen.
@Hajo: Hab in den lezten Monaten nur Band 10 gelesen. Megahypersuperastrein! Ich hoff nur, dass das Gespenst keine Sinnestäuschung ist, sondern uns erhalten bleibt. Werd mir aber bald die verpassten Romane beschaffen, sobald ich wieder Zeit zum Lesen finde. Die vergangenen Monate war ich selbst fleisig am schreiben, eines der Ergebnisse findest du in der Rubrik Science Fiction...
@Alle: Hab da was von Mampf und Fantreffen in Landshut gelesen. Sollte man im Auge behalten! Wenn das klappt, bin ich dabei.
Schalom,
Schlomo
- Meiner Einer
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Schlomo Gross
- Wächter
Bin gerade vom Mampfen zurück gekommen (Fish and Chips, danach 3 Rohrnudeln und vorher Spargelchremesuppe, dazu ein Cappochino und ein paar Espressi), musste erst noch schnell eine Eiswaffel einpressen (börps... ), aber jetzt hab ich Zeit zum Antworten.
@Meiner Einer: Astreines Bild! Ist das neu? Ich merk jetzt so richtig, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat.
@Uwe: Stimmt! Das hat mich wirklich überzeugt. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht... Hab aber noch immer nicht alles gelesen, ist einfach tierisch viel. Aber ich hab gestern schnell WiW 11 bestellt, müsste spätestens am Freitag hier sein, dann ist eine Zwangslesepause fällig.
@Nobby: Mampf? Gute Idee! Eine Eiswaffel hab ich noch. (Nur noch eine? PANIK!! Ich werd heute Nacht noch vom Fleisch fallen... Schoko ist auch fast aus, nur noch zwei Tafeln. Was mach ich nur??? )
Schalom,
Schlomo
Bin gerade vom Mampfen zurück gekommen (Fish and Chips, danach 3 Rohrnudeln und vorher Spargelchremesuppe, dazu ein Cappochino und ein paar Espressi), musste erst noch schnell eine Eiswaffel einpressen (börps... ), aber jetzt hab ich Zeit zum Antworten.
@Meiner Einer: Astreines Bild! Ist das neu? Ich merk jetzt so richtig, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat.
@Uwe: Stimmt! Das hat mich wirklich überzeugt. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht... Hab aber noch immer nicht alles gelesen, ist einfach tierisch viel. Aber ich hab gestern schnell WiW 11 bestellt, müsste spätestens am Freitag hier sein, dann ist eine Zwangslesepause fällig.
@Nobby: Mampf? Gute Idee! Eine Eiswaffel hab ich noch. (Nur noch eine? PANIK!! Ich werd heute Nacht noch vom Fleisch fallen... Schoko ist auch fast aus, nur noch zwei Tafeln. Was mach ich nur??? )
Schalom,
Schlomo
Hallo Schlomo, man bin ich froh, dich wieder hier zu lesen, und gleich so leise wie ein ElefantSchlomo Gross hat geschrieben:Vorsichtig Anschleich...
Nach rechts blick... Nix los.
Nach links schau... Alles ruhig.
"Hallo?"
Schalom, Schlomo
(Da ist man mal ein paar Tage weg, kommt nach Hause, und was ist? Keiner da! )
Ich muss meine Ansichten über dich korrigieren. Ich dachte schon du hättest Altersstarrsinn
Aber nun ist ja alles wieder gut !
Schön, dass du wieder da bist. Es schon eigenartig, dass einem fremde Männer ein Stück weit fehlen können
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
Astrein, von dir zu hören! Ja, stimmt, ich hab mich vorgestern auf meine gewohnt zurückhaltend behutsame leise Art hier wieder angeschliechen. Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Da fällt mir siedendheiß ein, ich hab den Bastelbogen noch nicht fertig! Peinlich, peinlich. Und dabei hab ich den extra wegen dir entworfen (hab ich, soweit ich mich erinnere, im SF Fan Forum vor ein paar Monaten mal kurz angedeutet) Mach ich aber heute noch.
Schalom,
Schlomo
Astrein, von dir zu hören! Ja, stimmt, ich hab mich vorgestern auf meine gewohnt zurückhaltend behutsame leise Art hier wieder angeschliechen. Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Da fällt mir siedendheiß ein, ich hab den Bastelbogen noch nicht fertig! Peinlich, peinlich. Und dabei hab ich den extra wegen dir entworfen (hab ich, soweit ich mich erinnere, im SF Fan Forum vor ein paar Monaten mal kurz angedeutet) Mach ich aber heute noch.
Schalom,
Schlomo
- Meiner Einer
Schlomo Gross hat geschrieben:Hallo!
@Uwe: ....
@Nobby: ....
Schalom,
Schlomo
Wenn du dieses 58/59 Jahre alte Bild als neu ansiehst, ja dann ist es neu.
Gruß
Meiner Einer