Hallo ihr Lieben,
schade hier hat ja schon lange niemand mehr geschrieben.
Naja dann bring ich hier mal ein wenig frische luft rein.
Ich bin noch nicht dazu gekommen hier im Forum alles an zu schaun oder auch nur zu durchblicken,aber so wie ich das bis jetzt feststellen konnte stellen sich hier neue benutzer vor.
Ich bin Monell und habe seit ca einem halben jahr REN DHARK für mich entdeckt.
Zu REN DHARK kam ich durch meinen Freund der mir an einem gemüdlichen abend an dem ich nichts zu lesen hatte,das erste Heft von REN DHARK in die hand drückte.Natürlich kenne ich ein paar TV-Serien die von SiFi handeln,kenne die aber eigentlich nur durch meinen besten Freund und so weiter.
Das heißt ihr habt hier einen ziemlichen neuling was SIFi angeht vor euch.Mein Freund musste die ersten 10 hefte hindurch viele fragen über sich ergehen lassen über die er wirklich schmunzeln musste.In etwa "was ist ein Suprasensor" oder "was ist der der unterschied zwischem Hyperraum und dem Normalen" u.s.w
Naja ich muss zugeben am anfang war ich nicht sonderlich interessiert aber nach und nach hat es mich gepackt.
Mir macht es unglaublich viel spaß diese alten,teilweise abgegrabbelten hefte zu lesen und habe auch schon die komplette Sammlung bis 98.
Ich weiß das es mittlerweile bücher gibt die die story weiter erzählen,doch im moment interessiert mich das projekt 99 mehr.
Gibt es hier im Forum einen Beitrag zum Projekt 99?
Oder gar eine Tausch/kauf Börse?
Wäre cool wen ihr mir ein wenig helfen könnt.
Noch ein paar infos zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und gelernte Konditorin.
Lesen,auf den Flohmarkt gehn und bike fahren gehören zu meinen Hobbys.
Grüße
Monell