SG Staffel 8 (43 + )
Moderator: Turion
SG Staffel 8 (43 + )
Hallo Hajo, als ich gestern abend meine Bücher zusammenpackte, fielen mir die SDG-Bände in die Hand. Die letzten Bände der Staffel 7 um die Toads waren der Hammer und enden mit Band 42. War die Reihe schon abgeschlossen ? Unsere Helden hängen doch noch in Drakhon rum
Aber das Erscheinen ist doch schon mindestens ein halbes Jahr her. Im HJB-Shop wird das Erscheinen der nächsten Bände mit Ende 2009 angegeben. Da hier noch keine Titel oder Titelbilder gezeigt werden, gehe ich davon aus, dass mindestens eine Katastrophe bei Euch stattgefunden hat.
Kannst schon was zur Fortsetzung von SDG sagen
Aber das Erscheinen ist doch schon mindestens ein halbes Jahr her. Im HJB-Shop wird das Erscheinen der nächsten Bände mit Ende 2009 angegeben. Da hier noch keine Titel oder Titelbilder gezeigt werden, gehe ich davon aus, dass mindestens eine Katastrophe bei Euch stattgefunden hat.
Kannst schon was zur Fortsetzung von SDG sagen
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Commander der Fansite
Nobby1805 hat geschrieben:Das Jahr fängt ja mit guten Nachrichten anHajo F. Breuer hat geschrieben:Im März geht’s weiter.
Der frühlingsfrische Hajo
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
lol - muss noch bis nächsten monat warten (taschengeld kommt bei mir auch net früher an als sonst auch d.h. nix mehr bücher kaufen (die RDs letzten monat haben schon meine "weihnachtsgeld" gefressen....auch wenn es ne gute investition war, da das lesen - na so langer RD abstinenz - wieder richtig spass gemacht hat!)
mfg Tom
ps: ja ich kriege noch "Taschengeld" studium hin oder her (Bafög krieg ich leider keines...deshalb wohne ich auch noch daheim - obwohl ich eig. weiter weg gehen wollte.....)
mfg Tom
ps: ja ich kriege noch "Taschengeld" studium hin oder her (Bafög krieg ich leider keines...deshalb wohne ich auch noch daheim - obwohl ich eig. weiter weg gehen wollte.....)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Hallo Marion, ich hoffe, es geht dir gutascari_da_vivo hat geschrieben:Habe die 3 TB gelesen.
Waren sehr spannend.
Wie lange doch 3 Jahre sein können........
Ascari
Ja 3 Jahre sind für Ren Dhark seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr lang
Und für uns auch - der erste Band SDG "Der goldene Planet" ist 2/2005 erschienen. Fast genau 5 Jahre lesen wir die Abenteuer zwischen den Zyklen schon. Trotzdem warte ich immer wieder auf die nächste Staffel.
In der Zwischenzeit finde ich auch das Format der Bücher angenehm. Die Bände kann man auch bei wenig Zeit einfach mal zwischendurch lesen.