Achim kann es in diesem Roman mal wieder so richtig schön krachen lassen, wie es der Titel schon verspricht.
Der vielversprechende Hajo
Band 48 – Die Schlacht über Odour
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Dateianhänge
-
- SG48.jpg (76.15 KiB) 6371 mal betrachtet
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Himbeere oder nicht, auf jeden Fall ist die Darstellung des Rahim Raumers echt der Hammer
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
ja, stimmt (wo kann ich ne RZ von dem teil bestellen? oder noch besser: eine RZ sammlung von allen bisher vorgekommenen raumschiffen/robotern/stationen und waffen?)
mfg Tom
ps: das bild ist echt der hammer!
mfg Tom
ps: das bild ist echt der hammer!
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Schlomo Gross
- Wächter
So gut mir die Himbeere und das gesamte Cover auch gefällt ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die Point of und die Exclamation Mark! fliegen auf eine Himbeere zu. (Den Gag mit der Himbeere habe ich bei Nobby geklaut - ich stehle, wo ich kann. )
Wenn ich es richtige gelesen habe, handelt es sich um eine Kugel mit 10 LJ Durchmesser und 180 roten Überriesen ... selbst wenn ich annehme dass in Drakhon diese Überriesen noch 10 mal größer sind als z.B. Canis Majori ist der Abstand dieser Riesen auf der gedachten Kugeloberfläche deutlich größer als die Sonnendurchmesser ... es müsste also eher so aussehen als wenn das rote Ergebnis einer Sylvesterrakete eingefroren ist
- Dateianhänge
-
- feuerwerk_rot_263429.jpg (88.56 KiB) 6257 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber