Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 11. Mär 2010, 08:42

Ich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn jemand nicht ständig oder so gut wie nie Fernsehen guckt und daher den ganzen Müll nicht kennt, den die Medien einem um die Ohren schlagen. Hajos wild tippenden Zehnsekundenauftritt habe ich leider ebenfalls verpaßt. Um diese Uhrzeit schaute ich mir etwas weiter nördlich gerade einen Leuchtturm an - in natura, nicht an der Glotze. Ach ja, und den Hajo kenne ich auch in natura (Sah er im Fernsehen genauso scheiße aus? :twisted: ), ebenso den (wesentlich besser aussehenden!) Schlomo, das ist mir Programm genug.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 11. Mär 2010, 16:00

@Emmes: Mathias, du sprichst in Rätseln! Ich werd Tage brauchen, um die ganzen Abkürzungen zu entschlüsseln. Hm, Glotze hab ich so 1990 herum vermüllt. Eigentlich hat mich das Programm nicht mehr interessiert, als die Muppet's Show eingestellt worden ist. Aber es ist nicht so, dass ich nie in die Röhre starre: Ich kenne mehrere Leute, die so ein Teil besitzen und auch benutzen. Hab daher sogar schon CSI gesehen (heißt bei mir "Terapixelkamerafilm", weil die mal auf einem Bild von einer Handycam die Refletion im Auge eines Menschen so weit vergrößert haben, dass sie darin den Mörder erkennen konnten. Und der war 10 Meter hinter dem Fotografen. Hab dann die technischen Daten der Kamera ausgerechnet: Auflösung etwa 1 Terapixel, Objektivdurchmesse rund 30 Zentimeter. Währe eine spannende Ingenieursaufgabe, so ein Objektiv in ein Handy einzubauen...)

Schalom,

Schlome, der jetzt Schnee schaufeln muss. Seufz.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 11. Mär 2010, 16:24

Also Sachen gibt's! Jetzt hab ich gerade den Schnee weggeräumt, wollte dann wieder Splitt auf die Wege streuen, weil's arschlatt wird, heb also den Eimer mit dem Streusand auf, und was macht der?!? Der expenplodiert! Einfach so! Dachte zuerst an Kälteversprödung, kennt man ja: Rose in flüssigen Stickstoff tauchen, fallen lassen -> 1000 Splitter, aber es hat hier nur -1°C. Das kann's also nicht gewesen sein.

Schalom,

Schlomo

P.S: Hatte schon mal überlegt, ob ich den Streusand Eimer Barbara nennen soll, hab's aber bleiben lassen, weil das eh niemand kapiert.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Mär 2010, 23:20

schnee weg räumen? das kenn ich (musste ich den winter schon zu oft :(


naja ich will endlich das es warm wird (will meinen BIKE führerschein machen damit ich mit meinem dad seinem rumfahren darf :) (ist gedrosselt d.h. das darf ich sogar wirklich ;) wobei das teil immer noch ziemliches tempo hinkriegt obwohl es schon ein oldtimer ist (das teil ist älter als ich.....))

mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Mai 2010, 19:44

Hallo zusammen, meine "Pause" ist fürs Erste hoffentlich vorbei, in Zukunft "müsst" ihr hier wieder öfters mit mir rechen... :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Mai 2010, 22:08

ankündigung oder drohung? ^^


mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Mai 2010, 12:11

tom hat geschrieben:ankündigung oder drohung? ^^


mfg Tom
Wenn man das so genau sagen könnte... :nene:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 19. Mai 2010, 23:54

Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen, meine "Pause" ist fürs Erste hoffentlich vorbei, in Zukunft "müsst" ihr hier wieder öfters mit mir rechen... :wink:
Finde ich gut! 8) Welcome back! ;)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 20. Mai 2010, 10:52

Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen, meine "Pause" ist fürs Erste hoffentlich vorbei, in Zukunft "müsst" ihr hier wieder öfters mit mir rechen... :wink:
Und bald hat er Urlaub, da ist er schon wieder weg ..... mit dem Fahrrad natürlich :wink: :lol:
Hallö Wächter :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Mai 2010, 12:56

emmes hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Hallo zusammen, meine "Pause" ist fürs Erste hoffentlich vorbei, in Zukunft "müsst" ihr hier wieder öfters mit mir rechen... :wink:
Und bald hat er Urlaub, da ist er schon wieder weg ..... mit dem Fahrrad natürlich :wink: :lol:
Hallö Wächter :!:
Nein, im Urlaub kein Rennrad, sondern mit dem Auto in den hohen Norden. :wink:

Außerdem sind es bis zum Urlaub noch 4 Monate, also genug Zeit hier ein wenig für Stimmung zu sorgen. 8)
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 20. Mai 2010, 23:14

Ja nun, immer ran. Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk :mrgreen:

Schön dich wieder hier zu haben.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Jul 2010, 08:58

ARGH....hab die Prüfung verpeilt (hab gemeint wir schreiben um 9:00....aber pustekuchen, wir schreiben um 11:30, naja einen Vorteil hat das hier, das ist der Rechner aus dem Prüfungssaal, d.h. keine Spiele oder so oben (notebook liegt daheim) weshalb ich die zusätzliche Zeit gut zum lernen nutzen kann :D

mfg Tom
ps: und ein wenig surfen ist auch drin wie man sieht....naja ich mach mal weiter mit "ein wenig" surfen (und dann - nochmal - brain upload, d.h. alles was geht ins kurzzeitgedächtniss brennen :D....2,5 h sollten dafür wohl reichen, was?)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Aug 2010, 23:36

So melde mich seit langen mal wieder habe meien Ausbildung jetzt abgeschlossen und habe viel nachzuholen .
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Aug 2010, 15:22

Eric Santini hat geschrieben:So melde mich seit langen mal wieder habe meien Ausbildung jetzt abgeschlossen und habe viel nachzuholen .
Willkommen zurück, ich hoffe der Abschluß war erfolgreich?
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Aug 2010, 12:52

Äh, kann ich mal Deinen Personalausweis sehen, Eric? Nur um sicherzugehen, daß Du auch wirklich nicht Tom bist, der hier ebenfalls nach längerer Pause wieder aufgetaucht ist. Komischer Zufall. (Diesen blöden :silly: Scherz kapieren nur Teilnehmer des ersten Fantreffens im Los Morenos und sonstige Eingeweihte.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten