WiW 35 – Gigantenfalle

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Mär 2012, 21:29

hm...

ich tippe auf auf worgun-pyramiden (die gebäude auf dem bild) und das "schiff"...hm...

ich denke ich habe auch eine vermutung was (und vor allem vom wem!) das sein könnte :)

mfg Tom
ps: ich mag das TIBI...es hat alles was man will:

raumschiff - check!
explosion - check!
futuristischer hintergrund (die gebäude) - check!

d.h. es ist schön :)...gab aber schon bessere (aber das werde ich wohl immer sagen, weil ich das TIBI von dem einen gisol-band mit den RR und der Sonne im Hintergrund einfach nur gut finde :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 5. Apr 2012, 22:12

Ben B. Black hat geschrieben:Die Gebilde im Hintergrund dürften worgunsche Wohnpyramiden sein
oder es sind die berühmten Pyramidenraumer von Esmaldan und wir hören/lesen endlich mal wieder was von den blauen Giftzwergen äh Utaren mein ich ^^

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Apr 2012, 01:57

die teile sind aber rund...soweit ich weiß waren die schiffchen aber ECKIG :)...naja egal, wir werden sehen :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Apr 2012, 15:45

Ich denke auch, dass das Wohnpyramiden darstellen soll. Die stehen irgendwie auf dem Boden.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Apr 2012, 12:46

hoffen wir es ;) - vll passiert endlich wieder was auf babylon (henner verdient es das er - mal wieder - auf die nase bekommt :D )

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Apr 2012, 14:22

tom hat geschrieben:Henner verdient es, dass er eins auf die Nase bekommt.
Da ich schon Einblick in die kommende Buchplanung nehmen durfte, kann ich Dich beruhigen: Von dem "Nasenstupser" erholt er sich nicht so bald.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Apr 2012, 16:51

:)

danke, damit kann ich mich noch ein wenig mehr freuen (denn, sorry, aber die handlung um RD ist im moment IMHO weniger spannend als das was in der milky-way passiert :(...sorry, aber mich kotzt immer noch an, das er die erde "hängen" lässt und "abhaut" um diesen betrügern margun und sola zu helfen und denen dann nicht mal die leviten liest!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Mai 2012, 11:40

Mal sehen wie das wieder erklärt wird :ut-oh:

In WiW 33 heißt der 1. Kameramann von Carla Sesti John Vardas, jetzt wurde auch hier gespart und das s weggelassen

Dafür wurde auf Seite 125 ein gewaltiger Zeitsprung durchgeführt: Montag, der 13. Juli 2076
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Mai 2012, 14:06

Nobby1805 hat geschrieben:Mal sehen, wie das wieder erklärt wird...
Ganz einfach: 2067 - 2076. Derlei Zahlenverdreher kommen vor. Hat der Jan sicherlich nicht gemacht, nur um Dich zu ärgern, Nobby. (Obwohl man bei ihm nie so genau weiß.)
Ebenso kommt es vor, dass sich Leser beim Tanz in den Mai furchtbar zuschütten und am nächsten Tag Dinge sehen, die gar nicht existieren. :stupid: John Varda heißt schon immer Varda - ohne s, also nicht Vardas. Er heißt Varda seit Band 29, was sich auch in Band 33 nicht geändert hat.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Mai 2012, 14:08

meinst du ich habe das geschrieben ohne vorher nachzulesen ... soll ich dir die Seitennummer sagen oder findest du es selbst ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Mai 2012, 14:12

und dann bist du mir auch noch voll in die Falle gealufen ... es kann kein Zifferndreher sein, denn der 13. Juli 2067 ist kein Montag ... aber der 13. Juli 2076 schon
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Mai 2012, 14:22

Nobby1805 hat geschrieben:Meinst du, ich habe das geschrieben, ohne vorher nachzulesen?
Ja.
Nobby1805 hat geschrieben:...bist du mir auch noch voll in die Falle gealufen
Ist dennoch ein Verdreher - kann leicht passieren, wie Dein Posting beweist. Jan hat vermutlich seine verdrehte Jahreszahl auch in den elektronischen Dauerkalender eingetippt. Murphys Gesetz.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Mai 2012, 15:18

Als Softwareentwickler weis man doch: Wenn man einen Fehler entdeckt, versteckt sich in dessen Nachbarschaft IMMER ein zweiter. (Auser, man sucht nach ihm...)

Schlalom,

Sochlmo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Mai 2012, 15:41

Das trifft wohl auf den Zahlenverdreher voll und ganz zu, Bert.
Hingegen wird mir Nobby die Vardas-Seitenzahlen hundertprozentig schuldig bleiben - wo keine Fehler sind, können auch keine bewiesen werden. Der Kerl heißt Varda, und so hieß er immer und überall.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Mai 2012, 16:17

S. 239
"Ich habe kein gutes Gefühl dabei, Mädchen". John Vardas ...

Oooooops, mea culpa .... das ist ein Genitiv-s, denn es geht weiter ... Stimme war anzuhören ...

da bin ich doch echt auf die einzige Stelle mit s reingefallen :oops:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten