Schon klar, wenn man wie Du im Krieg massenhaft Russen abgeknallt hat, möchte man hinter dem Eisernen Vorhang nur ungern seine Freizeit verbringen.Der Wächter hat geschrieben:Budapest ist im Ostblock, da fahre ich nicht hin!
Herzlichen Glückwunsch
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Da hat aber einer in der jüngeren Geschi ned aufgepasst .... die Ungarn mögen die Russen überhaupt nicht.Der Wächter hat geschrieben:Budapest ist im Ostblock, da fahre ich nicht hin!
Ausserdem sind sie ein stolzes aber nichtsdestotrotz ungemein höfliches und freundliches Volk, was die Feste zu feiern versteht wie sie fallen.
Experience is not to make the same mistake twice.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hätte ich wieder ein Dutzend Smilies in den Post werfen müssen, damit die leise Ironie erkannt wird?
Die Ungarn mögen ein stolzes, ungemein höfliches und freundliches Volk sein, aber was die derzeit für eine Regierung haben...
Pressefreiheit einschränken, Unabhängigkeit der Justiz einschränken, darüber könnte man sicher auch noch trefflich diskutieren, paßt aber nicht hier hin.
Die Ungarn mögen ein stolzes, ungemein höfliches und freundliches Volk sein, aber was die derzeit für eine Regierung haben...
Pressefreiheit einschränken, Unabhängigkeit der Justiz einschränken, darüber könnte man sicher auch noch trefflich diskutieren, paßt aber nicht hier hin.
Bewahrer des Universums!
fulda denke ich das ich mit "mitnehmen" würde...budapest ist so ne sache (der kommentar mit der regierung da stimmt ja - leider - und da die am tourismus mit verdienen will ich denen kein geld geben, fliege aus selbem grund nicht nach China, obwohl mich dieses land - vor allem geschichtlich - sehr reizen würde...(hab noch einige länder mehr wo ich wegen ähnlicher gründen nicht hinfahren/fliegen würde))
mfg Tom
ps: gut nacht ^^ hab morgen Tennis und muss in die Falle (spiele Vormittags - muss also aufstehen
mfg Tom
ps: gut nacht ^^ hab morgen Tennis und muss in die Falle (spiele Vormittags - muss also aufstehen
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Bei Dir war mir das schon klar.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nö, denn ich habe Dir mit gleicher Ironie geantwortet. Ich weiß schließlich, wie so ein Uwe tickt.Der Wächter hat geschrieben:Hätte ich wieder ein Dutzend Smilies in den Post werfen müssen, damit die leise Ironie erkannt wird?
Bewahrer des Universums!
- noid
- Commander der Fansite
Hat etwas länger gedauert aber schaut doch bitte jetzt einmal hier:
viewtopic.php?p=38861#38861
noid
viewtopic.php?p=38861#38861
noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger