mfg Tom
Moderator: Turion
Dann hast Du die Bayern noch nicht richtig kennengelernt, wir haben in München anfangs auch unsere Probleme gehabt. Auch wir hielten die Bayern für sehr verschlossen und unnahbar, bis wir dann mal einige von ihnen näher kennen lernten. Dann sind sie nämlich ehrlich und verlässlich, auf einen bayerischen Freund kann man sich auch in schlechten Zeiten verlassen.Spitfire Dash hat geschrieben:...
@Der Wächter Ich meinte damit net nur die Stadt München, sondern Süddeutschland im allgemeinen (vor allem Bayern)
Die meisten Menschen hier sind so verschlossen, humorlos und unglaublich ernst.
Und große Städte mochte ich eh noch nie.
Natülich sind nicht alle Menschen so. Außnahmen bestätigen die Regel.
Das nehme ich persönlich als Süddeutscher!Spitfire Dash hat geschrieben: @Der Wächter Ich meinte damit net nur die Stadt München, sondern Süddeutschland im allgemeinen (vor allem Bayern)
Die meisten Menschen hier sind so verschlossen, humorlos und unglaublich ernst.
Und große Städte mochte ich eh noch nie.
Natülich sind nicht alle Menschen so. Außnahmen bestätigen die Regel.
Gell?Spitfire Dash hat geschrieben:@grave du hast natürlich recht
Rechts oben auf QUOTE klicken. Für mehrere Zitate verwendest Du die Kopierfunktion.Spitfire Dash hat geschrieben:...und der immer noch keine Ahnung hat, wie man zitiert
Wir Autoren nennen ihn schlicht und einfach "Majestät" oder "Euer Hochwohlgeboren" und stecken ihm hin und wieder ein paar größere Geldscheine zu. (Hajo, wenn das klappt, will ich die Hälfte abhaben.)Spitfire Dash hat geschrieben:...der immer noch nicht weiß, ob er Hajo duzen, siezen oder euzen soll
Ich finde es immer wieder ergreifend, wie schnell Neulinge im Forum merken, wie wir hier so ticken.Spitfire Dash hat geschrieben:Jeder Versuch meinen ersten Satz zu rechtfertigen hat mich nur tiefer ins Schlammassel geschubst.
Es reicht mir, wenn Du mir all Dein Geld schickst. Und falle bloß nicht auf den Uwe rein, der nämlich immer versucht, Neuen hier im Forum alles aus der Tasche zu ziehen.Spitfire Dash hat geschrieben:Soll ich dich duzen, sie siezen, oder euch, eure Majestät, euzen??
Gell, bei dieser Art der "Erziehung" von Neulingen hier im Forum haben wir mittlerweile eine sehr hohe Güte entwickelt. Das funktioniert perfekt, ohne das wir uns abstimmen müßten.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich finde es immer wieder ergreifend, wie schnell Neulinge im Forum merken, wie wir hier so ticken.Spitfire Dash hat geschrieben:Jeder Versuch meinen ersten Satz zu rechtfertigen hat mich nur tiefer ins Schlammassel geschubst.![]()
Ist inzwischen wieder Platz im Geldspeicher, oder hast Du angebaut?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Es reicht mir, wenn Du mir all Dein Geld schickst. Und falle bloß nicht auf den Uwe rein, der nämlich immer versucht, Neuen hier im Forum alles aus der Tasche zu ziehen.Spitfire Dash hat geschrieben:Soll ich dich duzen, sie siezen, oder euch, eure Majestät, euzen??
Der hinweisende Hajo
P. S.: Ach ja, noch etwas:
Schade, daß ich dich enttäuschen muß - aber die Zyzzkt gewinnen und versklaven sowohl die Worgun als auch die Menschheit bis ans Ende ihrer Tage. Sorry.Spitfire Dash hat geschrieben:...ich muss nämlich dabei sein, wenn die Zyzzkt eins aufs Maul bekommen... Tod den Zyzzkt!!
Du bist so fies, jetzt ist für ihn doch die ganze Spannung weg und er kann die Bücher gleich ins Altpapier geben.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Schade, daß ich dich enttäuschen muß - aber die Zyzzkt gewinnen und versklaven sowohl die Worgun als auch die Menschheit bis ans Ende ihrer Tage. Sorry.Spitfire Dash hat geschrieben:...ich muss nämlich dabei sein, wenn die Zyzzkt eins aufs Maul bekommen... Tod den Zyzzkt!!