WiW 53 - Risiko Hypergeschwindigkeit
Moderator: Turion
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Wie man sieht, war die POINT OF in der Tuning-Werkstatt.
- Dateianhänge
-
- wiw53.jpg (124.65 KiB) 9442 mal betrachtet
- Schlomo Gross
- Wächter
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
http://change.org/akkZensur
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Wächter
Re: WiW 53 - Risiko Hypergeschwindigkeit
Wo ist der Steg?Ben B. Black hat geschrieben:Wie man sieht, war die POINT OF in der Tuning-Werkstatt.
„Nec aspera terrent“
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Hat sich irgendwie ringartig verformt.Erron 3 hat geschrieben: Wo ist der Steg?
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Dein Wort in Chris's Gehörgang ... eigentlich solltest du es Wissen und nicht Vermuten
Aber wenn die Titel immer stimmen würden dann wäre ja auch in Band 51 das Geheimnis des Hyperkalkulators nicht nur halb gelüftet worden ... oder waren es sogar nur deutlich weniger "Lüftungen"
Aber wenn die Titel immer stimmen würden dann wäre ja auch in Band 51 das Geheimnis des Hyperkalkulators nicht nur halb gelüftet worden ... oder waren es sogar nur deutlich weniger "Lüftungen"
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Turion
- Garstiger Worgun
Na der Steg kann gar nicht da sein, weil da doch der Brennkreis/-punkt hin projiziert wird.Erron 3 hat geschrieben:Wo ist der Steg?Ben B. Black hat geschrieben:Wie man sieht, war die POINT OF in der Tuning-Werkstatt.
Was ich viel spannender finde ist, daß die Nahtstellen sogar auf die augenscheinlich große Distanz noch so gut sichtbar sind...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Nun, meine Vermutung entbehrt nicht einer gewissen Grundlage, wenn ich das einmal so schwammig ausdrücken darf...Nobby1805 hat geschrieben: Dein Wort in Chris's Gehörgang ... eigentlich solltest du es Wissen und nicht Vermuten
Wurde das denn nicht komplett gelüftet? Ich gestehe, daß ich beim Lesen von WiW 51 erst auf Seite 10 bin ...Nobby1805 hat geschrieben: Aber wenn die Titel immer stimmen würden dann wäre ja auch in Band 51 das Geheimnis des Hyperkalkulators nicht nur halb gelüftet worden ... oder waren es sogar nur deutlich weniger "Lüftungen"
Yupp, so isses. Und genaugenommen ist es eine Brennkugel, was da zwischen den Ringen so vor sich hin britzelt.Turion hat geschrieben: Na der Steg kann gar nicht da sein, weil da doch der Brennkreis/-punkt hin projiziert wird.
Auch das hat seine Gründe, denn es handelt sich um ... Aaaah! Beinahe wäre es mir rausgerutscht!Turion hat geschrieben: Was ich viel spannender finde ist, daß die Nahtstellen sogar auf die augenscheinlich große Distanz noch so gut sichtbar sind...
Re: WiW 53 - Risiko Hypergeschwindigkeit
Ohne jetzt zu spoilern ... jeder Hyperkalkulator scheint verstockter zu sein als sein Vorgänger ... irgendwie ist das, was beim Einflug in eine bisher unentdeckte Worgun-Station passiert vorhersehbar zu seinBen B. Black hat geschrieben:Wurde das denn nicht komplett gelüftet? Ich gestehe, daß ich beim Lesen von WiW 51 erst auf Seite 10 bin ...Nobby1805 hat geschrieben: Aber wenn die Titel immer stimmen würden dann wäre ja auch in Band 51 das Geheimnis des Hyperkalkulators nicht nur halb gelüftet worden ... oder waren es sogar nur deutlich weniger "Lüftungen"
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Was nicht einer gewissen Logik entbehrt. Doorn nennt die Worgun nicht umsonst gerne "Geheimniskrämer".Nobby1805 hat geschrieben: Ohne jetzt zu spoilern ... jeder Hyperkalkulator scheint verstockter zu sein als sein Vorgänger ...
Das könnte daran liegen, dass sich Ren Dhark momentan auf einer ganz bestimmten Fährte befindet.Nobby1805 hat geschrieben: irgendwie ist das, was beim Einflug in eine bisher unentdeckte Worgun-Station passiert vorhersehbar zu sein
Aber es sind nicht alle Worgun-Stationsrechner so. Ich darf z.B. an Bulam erinnern, mit dem es in WiW 53 übrigens ein Wiedersehen geben wird. Wobei mir gerade einfällt, daß der auch plötzlich von einer Art Verstocktheit befallen wird... *hust*
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Also wenn die PO in einer Station so umgebaut werden würde, aus welchem Grund auch immer, ich hätte nix dagegen.
Schließlich muß sie ja zu den Black Rings aufholen, ohne den Checkmaster zu verlieren.
Hier könnte er ja sogar eine Erweiterung bekommen haben, da zweite Ringhülle
(genug Ren Dhark Plasma können sie ja herstellen, bei soviel entdeckten Worgun-Bioforschungsstationen).
OK, Landestützen- und Schleusensystem müßte neu organisiert werden.
Aber eine Worgun-Spezialwerft bekommt das schon hin.
Und ein cooles einzigartiges Ring-Schiff ist es dann auch wieder von außen.
Schließlich muß sie ja zu den Black Rings aufholen, ohne den Checkmaster zu verlieren.
Hier könnte er ja sogar eine Erweiterung bekommen haben, da zweite Ringhülle
(genug Ren Dhark Plasma können sie ja herstellen, bei soviel entdeckten Worgun-Bioforschungsstationen).
OK, Landestützen- und Schleusensystem müßte neu organisiert werden.
Aber eine Worgun-Spezialwerft bekommt das schon hin.
Und ein cooles einzigartiges Ring-Schiff ist es dann auch wieder von außen.
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!