Dhark-Personen im Bild (Ergänzung)

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Dhark-Personen im Bild (Ergänzung)

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Mai 2004, 01:32

Shanton und Jimmy und Liao Morei – Drakhon 23 – Seite 335

Und damit niemand behaupten kann, der Typ auf dem Bild sei gar nicht Shanton, weil er nicht kahlköpfig und vollbärtig ist, nachfolgend eine logische Erklärung:
Der Zeichner ist bereits 99 Jahre alt und hat kein gutes Haar mehr auf dem Kopf (auch kein schlechtes), dafür aber einen schönen weißen Bart. Als er neulich vor dem Spiegel stand, überlegte er, ob er mit einem Toupet jünger aussehen würde. Natürlich sollte es kein gewöhnliches Toupet sein, sondern eins, das aus seinem Bart gefertigt wurde. Tja, und diese Idee probierte er am Zeichenbrett gleich mal aus – indem er Shantons Bart auf Shantons Kopf verlegte. :wink:
Soweit zu der Erklärung. Und wenn ich lange genug nachdenke, fällt mir bestimmt noch was zu dem niedlichen kleinen Zierpudel ein, der fröhlich zu Liaos Füßen herumtollt...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Dhark-Personen im Bild (Ergänzung2)

Beitrag von ssp » 26. Jun 2004, 18:00

Ganz wichtig:

DZ 23 : Margun und Sola mit Ren Dhark auf dem Titelbild!!!
Einer von beiden aber nur von hinten.
Hab Sie mir zwar immer anders vorgestellt, sehen aber
echt römisch und alt aus :lol:

vg
Sven
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Jun 2004, 19:08

Stimmt, Du hast recht, die beiden hätte ich beinahe vergessen - beinahe deshalb, weil ich inzwischen eine Dhark-Homepage-Version des Ganzen verfaßt habe, die beim Verlag sofort auf Gegenliebe gestoßen ist, und in dieser Version werden Margun und Sola selbstverständlich erwähnt. Demnächst erfährt man also auch über die offizielle Fanseite, wer wo abgebildet ist.
(Demnächst heißt übrigens nicht morgen oder übermorgen; um etwas Geduld wird gebeten. :lol: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jul 2004, 08:04

Und bis es mit der Homepage-Version so weit ist, hier noch drei weitere Ergänzungen:

Titelbild Sonderband 25 (Time-Effekt): Die drei von der Tank..., äh, von der Schwarzen Garde.

Drakhon 24 - Seite 171: Artus und Kegelroboter im Kampf gegen Zyzzkt-Roboter.

Drakhon 24 - Seite 265: Ren Dhark und ein Worgun, der die Gestalt eines Zyzzkt angenommen hat.
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 10. Jul 2004, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 10. Jul 2004, 13:22

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Drakhon 25 - Seite 265: Ren Dhark und ein Worgun, der die Gestalt eines Zyzzkt angenommen hat.

Drakhon 25 :rofl: :rofl: :rofl: Bild


den Band vom U.G.H. will ich haben! Bild


Gruß


J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jul 2004, 18:27

Äh, welches Drakhon 25??? Ich sehe nur: "Drakhon 24". Siehste, dafür ist die edit-Funktion gut. :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten