BITWAR 3 - Die Spur des Tel
Moderator: Turion
Tolles Bild.
Besondert die niedlichen kleinen Tierchen im Wasser sind toll. Ob da auch die ein oder andere Schraube verbaut wurde?
Besondert die niedlichen kleinen Tierchen im Wasser sind toll. Ob da auch die ein oder andere Schraube verbaut wurde?
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
-
- Soldat der Schwarzen Garde

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Nein! Definitiv nicht. Dazu ist die Nase dieses U-Bootes einfach zu pockennarbig!Berni Ziegler hat geschrieben:Jo, das Bild sieht toll aus, nur was für ein Schiff ist das? ein U-Boot aus Unitall etwa?
Nein sieht mir zu sehr nach "organischem" aus. Oder wozu braucht ein unterseeischer "Fischroboter" ein mit Reißzähnen bestücktes Fangmaul?McDeath hat geschrieben:Tolles Bild.
Das Gemälde betreffend, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten: Toll gemacht! Nur ist der angebliche Tel nicht auf dem Bild

Gruß vom an einen gewissen Nemo denkenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Turion
- Garstiger Worgun
Dockyard heißt die Ringraumerwerft, die sich unter Wasser befindet. Da waren die Raumer ja kleiner wie die bekannten S-Kreuzer.manibeja hat geschrieben:wird jetzt die Raumerwerft (Name hab ich gerade vergessen) auf dem Meeresgrund instandgesetzt.![]()
Ich schließe mich auch mal den Vorrednern an. Ist mal wieder nen super Coverbild, waren die Letzten aber eigentlich alle. Diesmal kann ich mir aber noch garnicht recht Vorstellen was uns die Grafik sagen will.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Logisch, das Buch heißt ja auch nicht "Der Tel", sondern "Die SpurJohn Charlie Brown hat geschrieben:Nur ist der angebliche Tel nicht auf dem Bild

Das merkwürdige Boot leuchtet mit seinen Scheinwerfern gerade den Meeresboden ab - und entdeckt dort unten die Spur: ein großer Tel-Plattfuß-Abdruck. Mehr verrate ich aber nicht...

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Erbsenzähler / Uhrmacher / Haarspalter
He!
Bist Du schon mal mit den Anredeformen Erbsenzähler oder Uhrmacher oder Haarspalter tituliert worden
Hast ja recht Uwe H.G.! Nur die Unterwasserspur möcht ich mal sehen.
Frage: Zeigt das Motiv eine Szene des Handlungstranges um Ren Dhark?
Weil oftmals hat ja der Titel des Buches nichts mit dem Titelbild des Covers gemein!
Gruß vom Uhrspalter und Haarmacher J.C.B.
Bist Du schon mal mit den Anredeformen Erbsenzähler oder Uhrmacher oder Haarspalter tituliert worden

Hast ja recht Uwe H.G.! Nur die Unterwasserspur möcht ich mal sehen.
Frage: Zeigt das Motiv eine Szene des Handlungstranges um Ren Dhark?
Weil oftmals hat ja der Titel des Buches nichts mit dem Titelbild des Covers gemein!
Gruß vom Uhrspalter und Haarmacher J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: Erbsenzähler / Uhrmacher / Haarspalter
Ich bin derzeit so sehr mit meinem eigenen Exposé beschäftigt, daß ich schon wieder vergessen habe, was in denen meiner Kollegen steht. Zum Nachschlagen habe ich jetzt keine Lust, aber bestimmt kann Dir Dr. Allwissend (Hajo) diese Frage ruck, zuck beantworten - er kennt alle bisher erschienenen Bücher auswendig, einschließlich derer, die noch nicht erschienen sind.John Charlie Brown hat geschrieben: Zeigt das Motiv eine Szene des Handlungstranges um Ren Dhark?

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Re: Erbsenzähler / Uhrmacher / Haarspalter
Selbstverständlich kann er. Hajo ist ein deutscher Mann, und deutsche Männer können schließlich immer.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:bestimmt kann Dir Dr. Allwissend (Hajo) diese Frage ruck, zuck
Aber er will nicht!

Der deutsche Hajo
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
So, hab das Prachtstück gestern in der Post gehabt. Verpackung sofort entfernt, und siehe da, das Covermotiv sieht auch auf dem Buchdeckel hervorragend aus. Kompliment!
Mein Fav bis jetzt.
Mein Fav bis jetzt.

"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
Und der UHG steht bei den Autoren wieder an erster Stelle! Typisch!McDeath hat geschrieben:So, hab das Prachtstück gestern in der Post gehabt. Verpackung sofort entfernt, und siehe da, das Covermotiv sieht auch auf dem Buchdeckel hervorragend aus. Kompliment!
Mein Fav bis jetzt.
sollte sich mal an Hajo ´nen Beispiel nehmen, dezent als Letzter!
Gruß Nico