Wie sich das trifft - hatte gerade ein kleines Gespräch. Hätte ich nur "fettes Schwein" gehört, könnte ich noch froh sein... man konnte es nicht unterlassen, darauf hinzuweisen, daß ich eigentlich doppelt wär.... aus mir könne man nämlich einen Zwilling herausschneiden....Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Du fettes Schwein! Schämst du dich nicht? Zum Glück wiege ich nur ...nuschel, nuschel, nuschel...
"Wie bitte?"
...nuschel, nuschel, nuschel...
"Was?"
...nuschel, nuschel, nuschel...
"Ich verstehe kein Wort!"
Ja, Himmel, seid ihr denn alle taub? Wie oft soll ich denn noch 101 Kilo sagen?
Alles Mögliche
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
Ha! Ich hab mich gestern Abend gewogen! Irgendwas zwischen 100 und 101, also bin ich hier gar nicht der Fettsack!
So, das musste mal gesagt werden. Aber bevor ich endgültig vom Fleisch falle, werd ich gleich noch mein zweites Abendessen einpressen. (Erstes Abendessen waren Semmelknödel in [vegetarischer]scharfer Sose(oder wie man das momentan auch immer schreiben mag), dann Nudelauflauf mit Oliven und viel Käse, zum Abschuss ein paar belegte Semmeln und ein Krapfen von gestern. Jetzt kommen noch ein paar Brote mit ein oder zwei Dosen Fisch dazu, dann noch etwas Kuchen (es ist aber blos noch ein halber da, Mist) und eine Tüte Chips. Und mal sehen was sonst noch da ist, falls (und das ist relativ sicher) ich heute Abend nochmal so richtig Kohldampf bekommen) (Ich fühl mich eh schon ganz klapprig und dürr (und fast verhungert)). Muss wohl die körperliche Betätigung vom Wochenende gewesen sein...
Schalom,
Schlomo
So, das musste mal gesagt werden. Aber bevor ich endgültig vom Fleisch falle, werd ich gleich noch mein zweites Abendessen einpressen. (Erstes Abendessen waren Semmelknödel in [vegetarischer]scharfer Sose(oder wie man das momentan auch immer schreiben mag), dann Nudelauflauf mit Oliven und viel Käse, zum Abschuss ein paar belegte Semmeln und ein Krapfen von gestern. Jetzt kommen noch ein paar Brote mit ein oder zwei Dosen Fisch dazu, dann noch etwas Kuchen (es ist aber blos noch ein halber da, Mist) und eine Tüte Chips. Und mal sehen was sonst noch da ist, falls (und das ist relativ sicher) ich heute Abend nochmal so richtig Kohldampf bekommen) (Ich fühl mich eh schon ganz klapprig und dürr (und fast verhungert)). Muss wohl die körperliche Betätigung vom Wochenende gewesen sein...
Schalom,
Schlomo
- Schlomo Gross
- Wächter
wenn ich das esse, werde ich fett (ok, ich habe jetzt schon ne shanton ähnliche figur...
mfg tom

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant

mfg tom der gerade die russische marine hymne hört

ps: ja das ist eine drohung
pps: unsere ausdrucksweise ist doch ok

Per Aspera Ad Astra!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
Fahrräder (Dreirad) verkauft Porsche noch nicht. Außerdem verkaufen die ihre Autos auch nicht an jeden. Außer er besticht sie mit viel Geld. Hat wohl nicht geklappt oder.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich habe keinen Porsche und würde mir auch nie einen kaufen.
Hajo, der laufende Doppelzentner
„Nec aspera terrent“
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Besonders die handgeschriebene Rechnung und die handverlesenen Teilnehmer an den Porsche-(Kunden)-Parties
Aber, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
Sorry, dieser Doppelpost war keine Absicht. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Und er (das Board) lässt nicht zu, dass ich einen davon lösche
(noid: das board lasst das schon zu, wenn man der boss ist
)
Aber, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
Sorry, dieser Doppelpost war keine Absicht. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Und er (das Board) lässt nicht zu, dass ich einen davon lösche
(noid: das board lasst das schon zu, wenn man der boss ist

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef