Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
siehe: http://home.arcor.de/onis/sf/index.htm
Bei mir anfordern, wenn für das "1280 x 1024"-Bild Interesse besteht.
Seit ihr plötzlich alle in einen Tiefschlaf gefallen?
siehe: http://home.arcor.de/onis/sf/index.htm
Zuletzt geändert von Forest am 7. Jun 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Turion
- Garstiger Worgun
Scheint so, ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit... Wobei, wenn ich mir das Wetter ansehe ist es wohl eher eine verspätete Winterschlafphase.
Übrigens, nettes Bildmaterial.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Hoi Forest!
Nur weil ich nicht immer deine tollen Bildkreation komplimentiere, heißt das nicht, daß ich noch wie der Braunbär in der Höhle liege!
Übrigens, das Kartonschachtelchen mit dem Kleinkind vorne drauf fand ich sehr originell!!!
J.C.Braunbär
P.S. Zu deinem letzten Bildposting oben:
Denke an die Größenrelationen - der Maßstab zw. den Menschen und der PO stimmt nicht und die Goldenen waren ja schon immer noch ne Portion größer!
Nur weil ich nicht immer deine tollen Bildkreation komplimentiere, heißt das nicht, daß ich noch wie der Braunbär in der Höhle liege!
Übrigens, das Kartonschachtelchen mit dem Kleinkind vorne drauf fand ich sehr originell!!!
J.C.Braunbär
P.S. Zu deinem letzten Bildposting oben:
Denke an die Größenrelationen - der Maßstab zw. den Menschen und der PO stimmt nicht und die Goldenen waren ja schon immer noch ne Portion größer!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
das ist doch genauso künstlerische Freiheit wie der unnütze Steg und die Flach-Interpretation des RING-RaumersJohn Charlie Brown hat geschrieben:P.S. Zu deinem letzten Bildposting oben:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Forest
Vielleicht hast du den Schatten mitgerechnetJohn Charlie Brown hat geschrieben: P.S. Zu deinem letzten Bildposting oben:
Würde ich sie noch kleiner machen, dann wären sie als Pixel-Männchen verschwunden.
Naja, es gab ja nicht nur eine goldene Statue. Du weist ja gar nicht wo sie gefunden wurde
- Forest
Frühjahrsmüdigkeit?Turion hat geschrieben:Scheint so, ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit... Wobei, wenn ich mir das Wetter ansehe ist es wohl eher eine verspätete Winterschlafphase.
Wir ja!
Aber wie die Herren Grave & Breuer (hört sich an, wie eine Biersorte, oder nach einer dubiosen Rechtsanwaltskanzlei an ) düfen das nicht. Die müssen schreiben...schreiben...schreiben , damit wir, wenn wir wieder aufwachen, auch genügend Stoff zum Lesen haben
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Von wegen: Das ist eine Klopfagentur. Wir arbeiten alle Frechdachse der Reihe nach ab und klopfen ihnen auf die Finger oder sonstwohin.Forest hat geschrieben:Aber wie die Herren Grave & Breuer (hört sich an, wie eine Biersorte, oder nach einer dubiosen Rechtsanwaltskanzlei an )
Der hinweisende Hajo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Aber glücklicherweise nicht allein - wir beide befinden uns in guter Schreibgesellschaft, so daß ich mir ruhig mal ein Schläfchen gönnen kann (gähn).Forest hat geschrieben:die Herren Grave & Breuer müssen schreiben...schreiben...schreiben
(Den nächsten Unitall-Band ...schnorchel... schreibt Conrad Schafhirte ... schnarch ... darf ich nicht drüber reden ... träum ... doch manche Menschen sprechen halt im Schlaf...)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Wieso? steht doch schon längst im Checkmaster http://wiki.rendhark-universe.net/index ... rcid=13191Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wenn Du hier den Titel von »Geheimprogramm ZZ9« verrätst, reiße ich Dir die Ohren ab!
Der fürsorglich hinweisende Hajo
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Ein gutes Bild, besser als "die Schlacht" wo die Verhältnisse der Objekte irgendwie unwirklich sindForest hat geschrieben:Nur ein Denkmal?
Da wären zunächst die gelungene futuristische Stadt im Hintergrund;
der Goldene, bei dem die "Energieentladungen" hervorragend dargestellt / herrausgestellt sind;
der Sockelbereich, der das ganze sehr imposant aussehen lässt!
Also alles in allem - ein sehr gelungenes Bild
Mir gefällt dein Stil.
Da stimme ich JCB zu, achte mehr auf die VerhältnisseJohn Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Forest!
PS: Schickst du mir das Bild zu meinem Emil
- Forest
Naja, über die Flach-Interpretation läßt sich ja streiten.Nobby1805 hat geschrieben:das ist doch genauso künstlerische Freiheit wie der unnütze Steg und die Flach-Interpretation des RING-RaumersJohn Charlie Brown hat geschrieben:P.S. Zu deinem letzten Bildposting oben:
Man sieht es ja selbst, wie sich mit der Zeit alles vom "Aussehen" her verändert, wie z-B. bei Autos, Flugzeuge, Bahn, Gebäuden etc.
Vielleicht wurde die PO ja irgendwann mal umgebaut, angepasst, modenisiert.
Wäre doch wieder mal einen Grund für einen Sonderroman.
Der "Umbau der PO" - Fehlschläge, Probleme, Sabotageversuche und und....