Dies ist meine erste Webpage, und daher würde mich die Meinung anderer sehr interessieren - denn aus Fehlern und konstruktiver Kritik lernt man schließlich...
Weiters wäre ich über Anregungen, was nochauf die Seite soll, dankbar!
mfg noid
Nun eigentlich sollten da die News in schwarz herauflaufen.... D.h. du siehst über der PointOf keine News, die ein und ausgeblendet werden??almhirte hat geschrieben:Hi,
Ich benutze Opera zum surfen im Netz der begrenzten Möglichkeiten.
Wenn ich dann die Seite: http://www.rendhark-universe.at.tt/ öffne, läuft da kurz irgend so ein weisser Text von unten nach oben.
Leider ist das weiss auf weiss. Was steht denn da?
Wird hoffentlich nicht mehr passierenalmhirte hat geschrieben:Lässt sich dieses Forum nicht so einstellen, dass Gast nicht posten kann?
Das ist immer etwas wirr wenn viele Postings von Gast auftauchen. Dann weiss man nicht genau wer das schrieb.
Der gute Ralf kann sich ja per cookie einloggen lassen
Da ich selbst Opera nicht nutze kann ich das nicht direkt überprüfen, ich hab aber heute von anderer Seite dasselbe gehört - werd das Script wahrscheinlich so ändern, dass einfach bei Opera auch die Fehlermeldung kommt, welche bei Browser kommt die kein Javascript unterstützen... Ist nur komisch, da dass Script anscheinend ausgeführt wird, und nur die Schriftfarbe nicht passtalmhirte hat geschrieben:Doch, ich habe Javascript aktiviert.
Allerdings habe ich selbst beim programmieren feststellen müssen, dass Opera echte Probleme hat mit dhtml.