BTW: Der Veranstaltungsort scheint sich seit damals kein bisschen verändert zu haben. Nur die Ventilatoren an der Decke sind NOCh staubiger geworden...

Moderator: Turion
Du hast echt Mumm. Ich würde mich nie trauen, den seit Jahrtausenden genutzten Colonia-Con-Standort hier öffentlich als Dreckloch zu bezeichnen.Ben B. Black hat geschrieben:Der Veranstaltungsort scheint sich seit damals kein bisschen verändert zu haben. Nur die Ventilatoren an der Decke sind NOCH staubiger geworden.
Oh, da müsste ich auch noch ein paar Bilder von haben, ich such mal.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nur noch einen?Achim Mehnert hat geschrieben:Einen Coloniacon gibt's noch, auf Pfingsten 2014.
2014 wäre die Szene auf dem Foto
(das ich dank Schlomo hoffentlich unbeschadet hier hineinkriege)
genau 10 Jahre her.
Ja, mein Sohn. Vor langer, langer Zeit gab es auch in diesem Lande noch etwas, von dem heute nur noch die Nornen raunen und das man einst „Freiheit“ nannte.Rolf Maibaum hat geschrieben:Doch noch nicht ganz senil! Durfte man damals noch in öffentlichen Gebäuden ungestraft Zigarre rauchen?
Äh, wie teuer war doch gleich die Zigarre, die du mir bei einem unserer Autorentreffen geschenkt hattestHajo F. Breuer hat geschrieben:Gute handgemachte Zigarren sind durch und durch „bio“