DAS wäre super! Ich hoffe das es sich einrichten läßt.Erron 3 hat geschrieben:Hallo Noid, da es mit dem Chat anscheinend nicht so gut klappt hätte ich dazu eine Anregung. Läst es sich machen das man erkennt das jemand in der Ringraumerhöhle ist egal auf welcher Seite und Stelle er sich im Forum befindet? Das hätte den Vorteil wenn jemand die Höhle betritt es alle Eingelogten mitbekommen und sich vielleicht eingeladen fühlen.
Genau! Volle Zustimmung!Erron 3 hat geschrieben: Ansonsten finde ich den einen Festtermin in der Woche sehr gut. Es ist natürlich kein Zwang und jeder kann kommen und gehen wann er will, man muß sich natürlich auch nicht abmelden aber es schadet auch nicht und die anderen wissen wenigsten das man nicht kommt und warten daher auch nicht vergeblich.
Erron 3 hat geschrieben: Zur Aussage von UHG sein ?Internetanteil wäre höher als seine Telefonrechnung? dazu gäbe es doch eine Abhilfe z.B. TDSL-Flat. Frage ist nur wie hoch ist Telefonrechnung? Aber das kann er sich selber ausrechnen ob sich das für ihn rentiert. Da ich eine Sohn habe der mit mir zusammen im Internet locker bis zu 80,--? kosten fabriziert habe ich Flatrate. Das kann ich allen viel Surfern nur empfehlen, außerdem muß man sich nicht jedesmal aus und wieder einlogen hat also in diesen Fall nur vorteile.
Das ist ja ein grundsätzliches Problem, das jeder für sich entscheiden kann oder muss. Nicht jeder möchte sich eine Flat-Rate gönnen oder kommt wie Turion gar nicht in den Genuß der gleichen. Da muss man Rücksicht nehmen.Turion hat geschrieben: Viel länger is bei mir leider net möglich da es bei uns nur ISDN gibt. Und da es bei uns dafür keine Flatrates sind die Onlinekosten immer schon sehr hoch. Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! (Zitat Calimero) Wenn ich davon ausgehe das es bei uns kein DSL gibt, ok es wäre ja schön, aber es ist eine Frechheit dann dafür auch noch mit den sch... Tarifen bestraft zu werden. Man kann ja nichts dafür daß die bei der Telekom so unfähig sind das ganze Gebiet zu erschlißen oder wehnigstens auch ISDN-Flatrates anzubieten. Falls zufällig jemand bei der Firma arbeitet kann er es gerne weitergeben. Mich kotzt das auf jeden Fall tierisch an.
Nun, bei einem Forum mit relativ wenig Mitgliedern ist eine Absprache schon sinnvoll, oder hast Du während Deiner Aufenthalte in diesem Forum schon mehr als 3 Mitglieder gleichzeitig online gesehen? Natürlich ist die Ringraumerhöhle durchgehend zugänglich, darum finde ich die Idee von Erron3 auch gut, die Anzeige auf allen Seiten anzubringen hervorragend!UHG hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir leuchtet eh nicht ein, wieso diese Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden. Zwar habe ich keinerlei Erfahrung mit Chatrooms (Orthographisch richtig? ), aber ich glaube, mal gehört/gelesen zu haben, dass sie üblicherweise durchgehend geöffnet sind.
Jürgen.