emmes hat geschrieben:[...]
3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst [...]
Ganz
cya noid
Moderator: Turion
emmes hat geschrieben:[...]
3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst [...]
Dann gebe ich das Netzwerken lieber auf, bzw. bleibe bei meiner altbewährten Methode des Face-to-Face Networking...noid hat geschrieben:emmes hat geschrieben:[...]
Ganz
cya noid
Wen scherts, was irgendwelche Leute tun, die nicht nachdenken ehe sie was tun?emmes hat geschrieben: 2. FB ist zurzeit das Socialnetwork, in dem sich die meisten User tummeln. Will man was erfahren, z.B. über unsere Ausbildung oder so, look at facebook
Und wie man das kommt!!! Ich bin auch aktiver Netzwerker - sowohl virtuell als auch real Face to Face. Und grad als aktiver Netzwerker sage ich klar NO zu diesem Fratzenbuch!emmes hat geschrieben: 3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst
Schnapp .....emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
sei doch nicht immer so bissig
Hallo ArmidalaArmidala hat geschrieben:Schnapp .....emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
Ich sage meistens was ich denke ... ok im Geschäft ned .... dakommts ned gut wenn man einigen 'höheren Tieren' direkt sagt was man von ihnen denkt *lol*.
Ansonsten sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte.
PS: Ich mag Leute auch nicht, die immer um den heißen Brei rumschleichen, bzw. andere vorschicken um ihre Meinung zu vertreten.
OK, OK, OKascari_da_vivo hat geschrieben:Hallo ArmidalaArmidala hat geschrieben:Schnapp .....emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
Ich sage meistens was ich denke ... ok im Geschäft ned .... dakommts ned gut wenn man einigen 'höheren Tieren' direkt sagt was man von ihnen denkt *lol*.
Ansonsten sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte.
PS: Ich mag Leute auch nicht, die immer um den heißen Brei rumschleichen, bzw. andere vorschicken um ihre Meinung zu vertreten.
Du sprichst mir aus der Seele.
Marion