Dafür stehn die "Kids" heut mehr auf Mangas oder wie das Zeugs heißt und Ballern bis zum Abwinken mit dem Joy-Stick (Spaß-Knüppel??? ???) auf irgendwelchen X-Box, Nintendo, Sony, Sega, Game-Cubes etc. und ähnlichen Konsolen rum. Ich gestehe: ich hatte auch meine Spielekonsolen-Phase, hat so in etwa 2-3 Jahre als Jugendlicher angehalten. Das hat mich aber nicht davon abgehalten zusätzlich die Bibliothek aufzusuchen.
Ach ja, für die "Nicht-Latheiner"
tempora mutantur - die Zeiten ändern sich
wobei: wie kann Zeit sich ändern? ja ja
Haarspalter, Uhrmacher, Erbsenzähler ... mal geht sie langsamer und mal schneller und ab und zu dreht sie sich im Kreise (Einstein lässt grüßen)
besser wäre: pleps mutantur
Mit dem Flash unterwegs - die zweite
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Modern Times
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Erron 3
- Wächter
Re: Modern Times
Das heißt doch TANGAS und nicht Mangas oderJohn Charlie Brown hat geschrieben:Dafür stehn die "Kids" heut mehr auf Mangas oder wie das Zeugs heißt
„Nec aspera terrent“
- noid
- Commander der Fansite
@Erron: naja da hast nicht ganz unrecht....
Aber wieder Back to Topic:
@UHG: Sicher lesen ALLE deine "Unterwegs mit dem Flash" Stories - es würde sich doch keiner hier aus dem Forum erlauben, sich dem zu entziehen.
Hat mir wieder sehr gut gefallen - bin schon auf den nächsten Reisebericht von dir und Gordon aus dem RD-Forum gespannt
cya noid
Aber wieder Back to Topic:
@UHG: Sicher lesen ALLE deine "Unterwegs mit dem Flash" Stories - es würde sich doch keiner hier aus dem Forum erlauben, sich dem zu entziehen.
Hat mir wieder sehr gut gefallen - bin schon auf den nächsten Reisebericht von dir und Gordon aus dem RD-Forum gespannt
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde