Ich habe mir aus berufenem Munde sagen lassen, daß ein Update etwa eine Stunde und eine Neuinstallation vielleicht drei Stunden dauern dürfen.... wahrscheinlich haben die wieder einmal Mist gebaut und kommen jetzt nicht drauf, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ist nix Neues. Wie sie vor Jahren die Knoten auf Digitaltechnik umgestellt haben, war das Telefon drei Monate nicht zu gebrauchen. Da hatte man ganz von selbst eine Konferenzschaltung - schon nach dem Anwählen der ersten Ziffer konnte man so an die zwanzig Leute durcheinanderreden hören ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das Problem habe ich mit meinen Email-"Kerlen" derzeit auch. Angeblich ist jetzt alles fertig installiert und neuer und besser...Theiner hat geschrieben:...die Kerle installieren angeblich neue Software.
Aber jedesmal, wenn ich in meinem Postkasten auf meine Forum-Themen-Benachrichtigung klicke, teilt man mir hier mit: "Dieser Beitrag existiert nicht." (Tut er aber doch!) Und seit heute ist es noch schlimmer: Jetzt komme ich über den Benachrichtungsklick überhaupt nicht mehr hier herein und muß den "Vordereingang" benutzen.
RD-CHAT: 19.Februar in der Ringraumerhöhle!
Moderator: Turion
Ne, so einfach ist es nicht ...
Überleg doch mal wie lange eurer letzter Update von Windows oder Linux gedauert hat ? Fragt jetzt nicht zurück, was ich unter Update verstehe ... das ist ja gerade mein Aufhänger Ist ein Patch schon ein Update ? (JA = 5 Minuten) oder ist so was wie von W2K nach WXP ein Update ? (JA = x Stunden)
Und wo fängt die Neuinstallation an und wo hört sie auf. Bare Metal, also auf nen nackten Rechner, ... den möcht ich sehen, der das in 3 Stunden schafft ...
Update und Neuinstallation von was ?Theiner hat geschrieben: Ich habe mir aus berufenem Munde sagen lassen, daß ein Update etwa eine Stunde und eine Neuinstallation vielleicht drei Stunden dauern dürfen....
Überleg doch mal wie lange eurer letzter Update von Windows oder Linux gedauert hat ? Fragt jetzt nicht zurück, was ich unter Update verstehe ... das ist ja gerade mein Aufhänger Ist ein Patch schon ein Update ? (JA = 5 Minuten) oder ist so was wie von W2K nach WXP ein Update ? (JA = x Stunden)
Und wo fängt die Neuinstallation an und wo hört sie auf. Bare Metal, also auf nen nackten Rechner, ... den möcht ich sehen, der das in 3 Stunden schafft ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Soviel ich weiß, geht es um eine aktualisierte Programmversion.... und unter Neuinstallation versteht man IMHO das Aufspielen von speziellen Programmen auf Geräte, bei denen die eigentliche Software schon fabriksmäßig vorinstalliert ist. Bin allerdings kein Telecom-Heini....Nobby1805 hat geschrieben:Ne, so einfach ist es nicht ...
Update und Neuinstallation von was ?
- noid
- Commander der Fansite
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
- noid
- Commander der Fansite
also bei mir gehts mit dem proggie hier im forum und auch mit nem irc client...
also dürfts vom server her keine probleme geben...
cya noid
also dürfts vom server her keine probleme geben...
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
| Get Firefox! |
Am späten Abend hatten wir doch die Diskussion um Umlaute, Euro-Zeichen usw.
Schaut mal hier http://einklich.net/anleitung/eurokodier.htm oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Eurozeichen
Nachfolgend müsstet ihr erst die großen Umlaute, dann die kleinen, ein Eszet und ein Euro sehen: ÄÖÜäöü߀
Schaut mal hier http://einklich.net/anleitung/eurokodier.htm oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Eurozeichen
Nachfolgend müsstet ihr erst die großen Umlaute, dann die kleinen, ein Eszet und ein Euro sehen: ÄÖÜäöü߀
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.