Bald ist es soweit ... es ist vollbracht: die Million
Moderator: Turion
Das habe ich mir gedacht, dass es um die Zugriffe auf das Forum geht. Ich bin vorhin nicht mehr dazu gekommen, in diesem thread zu schreiben.Nobby1805 hat geschrieben:Aktuelle Hochrechnung:
am 30.11.2006 um 07:07 ist die Million erreicht ...
Ich beobachte die Zahl der Zugriffe schon eine ganze Weile. Es ist schon erstaunlich, wieviele User sich in das Forum schleichen, mitunter zwischen 4000 und 6000 täglich.

1 Millionen Zugriffe seit 2003, ist das viel

Ich auch, wie ich von der Million gelesen hab.......emmes hat geschrieben: Das habe ich mir gedacht, dass es um die Zugriffe auf das Forum geht.

Schön wärs...... es sind Zugriffe, nicht User..... und die bots werden auch gezählt.emmes hat geschrieben: Ich beobachte die Zahl der Zugriffe schon eine ganze Weile. Es ist schon erstaunlich, wieviele User sich in das Forum schleichen, mitunter zwischen 4000 und 6000 täglich.![]()
Ich habe es aber vor dir gemerktTheiner hat geschrieben:Ich auch, wie ich von der Million gelesen hab.......emmes hat geschrieben: Das habe ich mir gedacht, dass es um die Zugriffe auf das Forum geht.![]()

Ich wollte meinen Beitrag eigentlich früher schreiben (vor Nobby´s Hinweis), aber dann kam etwas ganz wichtiges dazwischen. Als ich so sass und die Beiträge im Forum las, klopften die Azubis eindringlich an die Tür, um mir zu sagen, dass Frühstück ist.
Also etwas gaaaaaaaaaanz Wichtiges

- Turion
- Garstiger Worgun
Also ernährungsphysiologisch soll das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages sein. 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Dann sei mal froh, dass du so nette Azubis hast ...emmes hat geschrieben: Als ich so sass und die Beiträge im Forum las, klopften die Azubis eindringlich an die Tür, um mir zu sagen, dass Frühstück ist.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Uwe/Wächter ist spurlos verschwunden, Tom auch, Schlomo macht sich rar, die beiden einzigen weiblichen Foristen ebenfalls, Theiner gibt wenigstens ab und zu noch ein Lebenszeichen von sich, von Sven aus Braunschweig hört man auch nichts mehr... und so weiter und so fort. Da es unvorstellbar ist, daß sie alle was Wichtigeres zu tun haben, weil es nichts Wichtigeres gibt, als hier was hineinzuposten, ist ihnen wahrscheinlich was zugestoßen. Dieses Forum braucht also dringend Nachwuchs. Wird jemand von euch Aktiven gerade Vater? Dann aber hurtig das Baby an den Bildschirm gesetzt...Nobby1805 hat geschrieben:... hier ist zur Zeit ziemlich wenig los ...

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- TerraPress Reporter
Zu EINS: Davon lebt aber nun einmal jedes Forum. Das ist wie bei einer Telefon-Konferenzschaltung. Wenn alle schweigen und abwarten, was die anderen so von sich geben, herrscht bald nur noch Stille in der Leitung.ascari_da_vivo hat geschrieben:
EINS: ...dass ich überall meinen Senf dazu geben muss.
ZWEI: Beobachte aber alles.
Zu ZWEI: Klingt gefährlich.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.