mfg Tom
ps: kann man eigentlich die bilde von "damals" noch irgendwo bekommen? (hätte da auch gerne ein paar von

Moderator: Turion
Das Beweisfoto habe ich Dir jetzt mal per PN geschickt, wenn Du es veröffentlichen möchtest, kannst Du es aber gerne ins Forum stellen.tom hat geschrieben:den versteh ich immer noch net....beweis-foto? perso?....wie wo was wer?
mfg Tom
ps: kann man eigentlich die bilde von "damals" noch irgendwo bekommen? (hätte da auch gerne ein paar von
Öh, muss man den kennen?Werner Baer hat geschrieben:wohl aber den Musiker, mit dem ich hier mein letztes Projekt durchgezogen habe.
Es ist Mat Sinner von Primal Fear
Perso sagt gar nichts, ich fordere das "Long Form Birth Certificate"!Nobby1805 hat geschrieben:aber erst nachdem du per Perso nachgewiesen hast, dass du alt genug zum eigenständigen Essen mit Messer und Gabel bist :vertrag:
Also zumindest die Bilder gibts schon lange zu sehen: --> zu den Fotos!Armidala hat geschrieben: Jo und vom letzten Treffen sind die Bilder und der versprochene Bericht immer noch nicht on *schmoll*![]()
...
RD im Kino - joa das wär was. Aber ich fürchte der Tag an dem das passiert, wird wieder so ein unmöglicher Tag sein, an dem Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.