---> REN DHARK FANTREFFEN - TERMIN<----
Moderator: Turion
Ich hatte meine Termine schon vor längerer Zeit eingetragen und wollte nicht extra dazu posten.
@noid, du hast eine Email-Aktion angsprochen. DIe solltest du unbedingt durchführen, um alle angemeldeten User anzusprechen. Denn nicht alle Foristen sind so regelmässig on, wie ich. Es ist nur fair, alle anzusprechen.
Wenn dann irgendwann ein Termin feststeht, müsste es von allen Teilnehmern am Treffen eine offizielle Anmeldung geben. Als möglicher Termin zeichnen sich ja die beiden Termine im Mai ab. Das ist aber noch relativ weit hin, so dass sich bestimmt bei dem Einen oder Anderen noch eine Veränderung ergibt.
@noid, du hast eine Email-Aktion angsprochen. DIe solltest du unbedingt durchführen, um alle angemeldeten User anzusprechen. Denn nicht alle Foristen sind so regelmässig on, wie ich. Es ist nur fair, alle anzusprechen.
Wenn dann irgendwann ein Termin feststeht, müsste es von allen Teilnehmern am Treffen eine offizielle Anmeldung geben. Als möglicher Termin zeichnen sich ja die beiden Termine im Mai ab. Das ist aber noch relativ weit hin, so dass sich bestimmt bei dem Einen oder Anderen noch eine Veränderung ergibt.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wem hast du die denn versprochen? Dir selbst? Ich jedenfalls rede nicht mit vollem Mund, und da ich den ganzen Abend über damit beschäftigt sein werde, mich vollzustopfen und zuzuschütten...Schlomo Gross hat geschrieben:Da ist immerhin noch eine lange versprochene Diskussion mit Hajo und UHG fällig.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Diesmal machen wir Nägel mit Köpfen - sprich: Wenn der Termin steht, steht er! (Und das sollte möglichst bald sein.) Die einzige Veränderung, die dann noch möglich wäre: "Ich wollte kommen, ehrlich, aber der Arzt sagte mir, ich müsse so lange auf dem Operationstisch liegenbleiben, bis er mir mein neues Herz eingepflanzt hat."emmes hat geschrieben:Das ist aber noch relativ weit hin, so dass sich bestimmt bei dem Einen oder Anderen noch eine Veränderung ergibt.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich hab auch schon abgestimmt, gleich ganz am Anfang... wie es aber inzwischen aussieht, ist am 29. April bei mir doch was anderes...
Ende Mai liegt eh vorne, das ist in meinen Augen auch der bessere Terrmin.
Ende Mai liegt eh vorne, das ist in meinen Augen auch der bessere Terrmin.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
Ist doch gut, dann kannst du wenigstens nicht dazwischenreden ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:[ Ich jedenfalls rede nicht mit vollem Mund, und da ich den ganzen Abend über damit beschäftigt sein werde, mich vollzustopfen und zuzuschütten...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Aber ich werfe ab und zu mit abgenagten Knochen, Fischgräten und (zu später Stunde) mit Gläsern nach Foristen, die anderer Meinung sind als ich (das dürften so ungefähr alle Anwesenden sein abzüglich meiner Wenigkeit). Mal ehrlich: Ich freue mich schon auf euch, ihr blöden Säcke!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Selber Sack.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Mal ehrlich: Ich freue mich schon auf euch, ihr blöden Säcke!
Mal ehrlich, ich freu mich auf drauf.
Und natürlich auf die miraculösen Kochkünste der Morenos.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de
Egal welchen Termin Ihr wählt, ich komme trotzdem, so !!!
Ach ja @McDeath, Wenn Du zum Treffen fährst mußt Du hier vorbeikommen. Ich soll nämlich UHG tragen und da dachte ich,
kein Problem wenn ich auf McDeath sitzen darf
Spaß beiseite MCD und UHG wir sollten uns dann zusammen tun.
Sprit durch 3 und das eine oder andere Freibier für den Fahrer?
vg sven
Ach ja @McDeath, Wenn Du zum Treffen fährst mußt Du hier vorbeikommen. Ich soll nämlich UHG tragen und da dachte ich,
kein Problem wenn ich auf McDeath sitzen darf
Spaß beiseite MCD und UHG wir sollten uns dann zusammen tun.
Sprit durch 3 und das eine oder andere Freibier für den Fahrer?
vg sven
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!!
it´s not permanent !!!
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
pass bloß auf UHG sonst zeigen dir mansche was ihne n an deine Romanen nicht gefällt ^^
gg ich freue mich auch schon hoffnetlich komt nichts dazwischen
gg ich freue mich auch schon hoffnetlich komt nichts dazwischen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde