Das ist miesascari_da_vivo hat geschrieben: DREI: Und amüsiere mich köstlich

Moderator: Turion
Na ja, zur Zeit läuft es ja besser. Aber stimmt schon, in den letzten Monaten haben sich Einige rar gemacht. Von Maik/McDeath haben wir auch schon lange nichts mehr gehört.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:..... wenn keiner mehr was postet?![]()
![]()
Die 6000 sind leicht zu erklären:emmes hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, wieviele User sich in das Forum schleichen, mitunter zwischen 4000 und 6000 täglich.![]()
1 Millionen Zugriffe seit 2003, ist das vielIch habe keine Bezüge, um diese Frage zu beantworten.
Neeeee, uwe, es gibt tatsaechlich Wichtigeres .... sich durch die RD Serie fraesenUwe Helmut Grave hat geschrieben:die beiden einzigen weiblichen Foristen ebenfalls, ....
Da es unvorstellbar ist, daß sie alle was Wichtigeres zu tun haben, weil es nichts Wichtigeres gibt, als hier was hineinzuposten, ist ihnen wahrscheinlich was zugestoßen.
Drakhon-Zyklus - lang, lang ist's her... Der Bitwar-Zyklus könnte Dich eventuell erst einmal umhauen, mit der vielen Technik und der vielen Action zu Beginn. Aber diese Serie bleibt sich im Endeffekt immer treu.Armidala hat geschrieben:Ich bin mit Drakhon immer noch nicht durch...
Tja, und ab und zu muss ich auch was arbeiten...
Schlomo Gross hat geschrieben:@Armidala: xSeries Maschinen? Woran arbeitest du da? Klingt irgendwie spannend!
Eric Santini hat geschrieben:Etwas 40 jahre Ren Dhark ?
Mann, was ihr alles wisstNobby1805 hat geschrieben:Da es im Moment hier wieder recht lebhaft ist hat sich Hochrechnung wieder deuitlich verändert
30. November 2006 08:51
also: Donnerstag früh aufstehen