Demnächst...

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 27. Okt 2009, 18:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Oder habt ihr beim Lesen des Titelbild-Beitrags >WEG INS WELTALL --- WIW 21 Imperator< nicht richtig "zugehört"? Wer auch wie nebenher eingestreute Bemerkungen mitliest, weiß längst Bescheid.
DAS WAR WOHL EIN KLEIN WENIG ZU SCHWIERIG...
Hier die einfache Version:
www.ren-dhark.de
Janz droben:
"Allein unter Männern"
und "Fotoroman"
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 27. Okt 2009, 18:50

"Daß sie als einzige Frau – zweiundzwanzigjährig und verdammt hübsch – unter lauter alten lüsternen Greisen einen schlechten Stand hatte, dürfte wohl jedem klar sein."
Ich frag mich manchmal was Ihr da so treibt bei euren REN DHARK-Verlagskonferenzen? :unschuldig:

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 28. Okt 2009, 09:45

Hauptsache, wir treiben überhaupt noch irgend etwas – in unserem Alter! :vamp:

Der jugendliche Hajo

Nina
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 177
Registriert: 18. Sep 2008, 14:18

Beitrag von Nina » 28. Okt 2009, 14:46

adikil hat geschrieben:"Daß sie als einzige Frau – zweiundzwanzigjährig und verdammt hübsch – unter lauter alten lüsternen Greisen einen schlechten Stand hatte, dürfte wohl jedem klar sein."
Ich frag mich manchmal was Ihr da so treibt bei euren REN DHARK-Verlagskonferenzen? :unschuldig:
Nicht das, was du denkst. ;)
Ich bin seit mehreren Jahren vergeben (aber nicht verheiratet) und keineswegs so treulos, wie es der Fotoroman behauptet.
Ja, das bin ich.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Okt 2009, 15:49

Nina hat geschrieben:Ich bin seit mehreren Jahren vergeben...
Du brichst mir das Gartenzwergherz! :(

Wer ist Nina wirklich? Was treibt sie so privat? Wie sieht es beruflich bei ihr aus? Wie kam sie zur Science Fiction? Die Antwort auf diese spannenden Fragen erfahren wir, sobald dem Website-Redakteur Ninas Autobiographie vorliegt...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 29. Okt 2009, 00:03

Na das war ja wohl ein gutes "Arbeits"treffen! ;)
Leider bieten die beiden Berichte nichts "handfestes", ja eigentlich nicht einmal Andeutungen zu kommenden Entwicklungen bei RD. Aber der Fotoroman hat das etwas entschädigt! :lol:

Und auf "Dr. Arndt Pulak" bin ich schon gespannt, wann werden wir denn etwas von Ihm lesen?

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Gardemann » 29. Okt 2009, 08:44

Der Fotoroman ist auch in der aktuellen Ausgabe der BRAVO-senior nachzulesen. :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Okt 2009, 09:53

noid hat geschrieben:1.)...ja eigentlich nicht einmal Andeutungen zu kommenden Entwicklungen...
2.) Und auf "Dr. Arndt Pulak" bin ich schon gespannt, wann werden wir denn etwas von ihm lesen?
Zu 1.) Die Fortsetzungen sind natürlich streng geheim, doch weil ich dich nicht leiden sehen kann, Arnold, werde ich ausnahmsweise konkreter: Hajo kam mit einer soliden Grundidee zur Konferenz - wir anderen haben ihm die Flausen dann ausgetrieben. Nach drei Tagen im Konferenzraum, bei denen auch der Verleger häufig anwesend war, haben wir uns alle auf eine Fortführung geeinigt, die es in sich hat; eine Überraschung jagt in den kommenden Büchern die nächste. - So, nun dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein, hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten. Ach ja, eine Wichtigkeit könnte ich noch hinzufügen: Geraucht wurde draußen vor der Tür. Nun ist aber wirklich Schluß! :tongue:

Zu 2.) Wann? Das wissen nur Gott, der Verleger, der Herausgeber - und Arndt selbst. Vielleicht antwortet dir ja demnächst einer von ihnen. (Falls es Gott ist, laß es uns wissen!)

@Jan -- Ich habe soeben den Musiklink am Ende deines Postings angeklickt. Wieso trägst du auf den Fotos eine Trockenhaube? Du hast doch gar keine Haare mehr.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Gardemann » 30. Okt 2009, 08:58

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: @Jan -- Ich habe soeben den Musiklink am Ende deines Postings angeklickt. Wieso trägst du auf den Fotos eine Trockenhaube? Du hast doch gar keine Haare mehr.
Meine Haare sind aufgrund eines misslungenen Selbstexperimentes zum Teil unsichtbar geworden (die Trockenhaube ist Teil des Experimentaufbaus). Eigentlich zielte der Versuch darauf ab, mir Superkräfte anzueignen – noch habe ich aber nicht herausgefunden, wie ich meine unsichtbar gewordenen Haare zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen könnte. Langsam dämmert mir aber, welche erstaunliche Gabe mir da verliehen wurde. Mit einem Strang dieser unsichtbaren Haare könnte ich zum Beispiel eine Schlinge knüpfen und dich während unseres nächsten Autorentreffens $%§&&/ ...

Jetzt aber mal im Ernst: Die Trockenhaube ist in echt ein umgekehrt aufgehängtes Urinalbecken, aus dem ich zum Zeitpunkt der Fotografie Erleuchtung empfange! :angel:

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Okt 2009, 15:37

Und Uwe hat sich, dank unserer eingehenden Beratung, ein Netbook gekauft. Ist es nicht niedlich mit den Fingerabdrücken. Hat mein ausgewachsenes Notebook leider auch immer.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 31. Okt 2009, 11:58

Rolf Maibaum hat geschrieben:...dank unserer eingehenden Beratung...
Stimmt, dieses Forum ist ein ewiger Quell der Inspiration.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kalender 2010

Beitrag von Rolf Maibaum » 29. Dez 2009, 14:47

Kalender 2010 sie hier:

viewtopic.php?p=32336#32336
Dateianhänge
RD-Kalender 2010 kl.jpg
RD-Kalender 2010 kl.jpg (38.31 KiB) 5913 mal betrachtet

Antworten